d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 03:24pm
Quote (luzroja @ 5 Mar 2014 22:22)
aufwachen? dein ernst? ^^^^^^

man wird bei der WM wieder wie der schwulstmögliche bubbleboy dritter "sieger" und die schalschwuchtel kann dann weiter mit seinen kroos und müsütz üsül gays in der sauna orgien feiern.


Mit der Leistung werden wir 3. in der Gruppenphase :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 5 2014 03:25pm
Quote (N4ddi @ Mar 5 2014 10:24pm)
Mit der Leistung werden wir 3. in der Gruppenphase :blush:


na hoffentlich
Member
Posts: 2,771
Joined: Aug 10 2008
Gold: 1,229.76
Mar 5 2014 03:29pm
Podolski :love:
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 5 2014 03:31pm
wenns beim 1:0 bleibt das wäre so unverdient :lol:
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 5 2014 03:32pm
pfiffe für özil


geil
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 03:33pm
Man of the match wird ausgepfiffen...was soll das??
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 03:36pm
IHR DÜRFT NICHT VERGESSEN, DASS DEUTSCHLAND EINE TURNIERMANNSCHAFT IST!!! HABT ES HIER ZUERST GELESEN!
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Mar 5 2014 03:37pm
Quote (Brainworm @ 5 Mar 2014 23:36)
IHR DÜRFT NICHT VERGESSEN, DASS DEUTSCHLAND EINE TURNIERMANNSCHAFT IST!!! HABT ES HIER ZUERST GELESEN!


nicht mit dem popelfressenden schwuchtel auf der bank
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Mar 5 2014 03:39pm
Sowas dummes

Alle meine wetten in Sand gesetzt ~~
Nicht mal Argentinien gewinnt lol

0€ aufn konto
Member
Posts: 6,170
Joined: Aug 3 2012
Gold: 7,674.39
Mar 5 2014 03:42pm
löw entlassen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll