Quote (INerdI @ Oct 14 2013 08:59pm)
ich mach bisschen spaß weil ich keinen support hatte bzw den schlechtesten eu, was ja absolut ok ist. mir gings um bissl fun, da kommt er und tryharded und schreibt im all chat: report jinx
nicht einmal, der hat das echt 24/7 gespammed... nach dem spiel bekomme ich so ne anzeige dass mein recent behaviour not in line ist.
wenn er das ok findet von mir aus. ich spiele nicht mehr mit ihm und damit hat sich die sache für mich.
freunde reportet man nicht. da weiß ich wenigstens wo ich stehe.
freunde versuchen aber auch nicht absichtlich games zu verlieren du dramaqueen.
und mehr als ne internetbekanntschaft warst du auch nicht. tust so als wären wir ein halbes jahr zusammen lol