d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 29 2012 03:05pm
ich glaub sogar lahm flankt besser als aogo xD
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 03:05pm
aogo möchte fangen spielen
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:06pm
Quote (rinirax @ Feb 29 2012 10:05pm)
ich glaub sogar lahm flankt besser als aogo xD


^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 03:07pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:04)
ich setzt mich hier nur zur wher, ich muss mich hier von euch pappnasen echt nicht beleidigen lassen, oder mein land :angry:


Du hast ja angefangen. Bitte geh...thx :blush:

Mhh...ob das heut no was wird...schaut nicht danach aus...
Werden wir wohl wieder 25 Jahre warten müssen, um vs France zu gewinnen ^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:08pm
FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:09pm
Quote (N4ddi @ 29 Feb 2012 22:07)
Du hast ja angefangen. Bitte geh...thx :blush:

Mhh...ob das heut no was wird...schaut nicht danach aus...
Werden wir wohl wieder 25 Jahre warten müssen, um vs France zu gewinnen ^^


ja ne is klar ich fang an, indem ich poste, dass österreich gegen finnland nen tor schiesst..
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:09pm
finde die linke seite relativ schwach. aber rechts naja.. auch nicht wirklich besser.


Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:09)
ja ne is klar ich fang an, indem ich poste, dass österreich gegen finnland nen tor schiesst..


sicher. das hier ist das ger sub und nicht das aut sub.

This post was edited by chrizzo187 on Feb 29 2012 03:10pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:09pm
müller, özil, reus gefällt mir ganz gut die letzten minuten :)

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 03:10pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 03:10pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:09)
müller, özil, reus gefällt mir ganz gut die letzten minuten :)


Liegt wohl an Müller...davor waren die nix ^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:11pm
Quote (N4ddi @ Feb 29 2012 10:10pm)
Liegt wohl an Müller...davor waren die nix ^^


:blush:

ich frag mich nur noch, wann kroos denn gedenkt sich zu bewegen
der hat noch nicht einen ball abgefangen oder geklärt, guckt nur zu

zum glück sitzen vernünftige 6er ja nur auf der bank

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 03:11pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll