Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 03:00am)
die sollten mal die duell arena aufteilen ..... so z.b. 1-5k ki .... 5-10k ki etc etc
denke dann würden auch mehr die arena nutzen
Wäre Sinnvoll xD
Oder 1-5 wäre ausgestorben/ 5 min um nen Kmapf zu finden xD
btw: WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Endlich xD