Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:39)
aehaehaeh
wann ziehst du um? will dich besuchen kommen
ab sonntag bin ich offen für Besuche!
Würde dir aber erst ab Dienstag raten, da dann erst Inet verfügbar ist

dann geh ich arbeiten du kannst gleich morgens trinken + zocken und ich komm abends heim oder so mir egal^^^^
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:43)
nene, grad erst heimgekommen ^^
eben erstma ordentlich big rösti gegessen

müsst mich arbeitslos melden... geht das iwie online oder muss man da antanzen?
musst antanzen!
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:45)
will heut abend irgendwas machen.. aber ka was
und ka mit wem
eckenheim