d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev188899091924776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:51am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 17:48)
caro wird nix machen heut abend

sie muss morgen arbeiten


haha^^ ist doch genau das richtige
ich hab danach auf der arbeit direkt arbeitsvertrag unterschrieben, hatte schon ien bier getrunken (mit firmenauto danach gefahren xD) und saß mienem chef mit bierfahne gegenüber :D
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:52am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:48)
caro wird nix machen heut abend

sie muss morgen arbeiten


achso, also bei uns in aachen is mittwochs überall halli galli, studentenregion gehts richtig ab!

sowas muss es doch bei euch auch geben irgendwo :D
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:53am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 16:52)
achso, also bei uns in aachen is mittwochs überall halli galli, studentenregion gehts richtig ab!

sowas muss es doch bei euch auch geben irgendwo :D


Wat geht bei dir am Weekend?^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 19 2011 09:55am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:39)
aehaehaeh

wann ziehst du um? will dich besuchen kommen


ab sonntag bin ich offen für Besuche!
Würde dir aber erst ab Dienstag raten, da dann erst Inet verfügbar ist :P dann geh ich arbeiten du kannst gleich morgens trinken + zocken und ich komm abends heim oder so mir egal^^^^

Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:43)
nene, grad erst heimgekommen ^^

eben erstma ordentlich big rösti gegessen :drool:

müsst mich arbeitslos melden... geht das iwie online oder muss man da antanzen?


musst antanzen!

Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:45)
will heut abend irgendwas machen.. aber ka was

und ka mit wem


eckenheim
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:55am
Quote (steff @ 19 Jan 2011 17:55)
ab sonntag bin ich offen für Besuche!
Würde dir aber erst ab Dienstag raten, da dann erst Inet verfügbar ist :P dann geh ich arbeiten du kannst gleich morgens trinken + zocken und ich komm abends heim oder so mir egal^^^^



musst antanzen!



eckenheim


wieviele km wohnt ihr voneinander entfernt ?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 19 2011 09:56am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:55)
wieviele km wohnt ihr voneinander entfernt ?


boah, denke sind schon fast 250 oder so
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:56am
Quote (PrinzBit @ 19 Jan 2011 16:53)
Wat geht bei dir am Weekend?^^


freitag nen chilligen mit meiner freundin, samstag zu en paar kumpels und dannach ka wo uns das leben hintreibt :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:57am
Quote (steff @ 19 Jan 2011 17:56)
boah, denke sind schon fast 250 oder so


omfg, ok^^
so, noch 3min, ich fahr rechner runter

lass es krachen Rob !
und an die anderen: schönen Feierabend
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:57am
Quote (steff @ 19 Jan 2011 16:56)
boah, denke sind schon fast 250 oder so


227 bis reutlingen

Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:57)
omfg, ok^^
so, noch 3min, ich fahr rechner runter

lass es krachen Rob !
und an die anderen: schönen Feierabend


schönen feierabend

This post was edited by blah2k6 on Jan 19 2011 09:58am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:58am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:57)
omfg, ok^^
so, noch 3min, ich fahr rechner runter

lass es krachen Rob !
und an die anderen: schönen Feierabend


thx dir auch, ich hau auch ab :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091924776Next
Add Reply New Topic New Poll