Quote (Cornies @ Sep 21 2010 07:04pm)
die wahrheit is schon hart, einer musste es ja mal sagen, scheinbar duerfen hier randgruppen, wie dieser patient hier:
Pablin92 tripleposten/spammen/nur ot schreiben und das ofc ohne warn
das nenn ich willkür. einfach zu laecherlich
http://www.bilder-upload.eu/upload/6g1SXkDqIqkX9KB.jpg
no te entiendo y tu tampoco a mi me la pelas bien rico cabron...
1v1 dejame saber cuando para darte una madriza.