d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 08:08am
danke :) werde ich mal testen. das brötchen lass ich dann weg :P

nn carbs ^^
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 6 2010 08:22am
x dosen thunfisch
zwiebln
tomaten
knoblauch
petersilie

>all <3
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 6 2010 08:23am
Quote (digitalizm @ 6 Jul 2010 16:02)
Nur in Verbindung mit "Unchrome" o.Ä., Google sammelt gern Daten, sollte man aushebeln ;)


Und warum?
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 6 2010 08:25am
Quote (LikeCandy @ Jul 6 2010 04:23pm)
Und warum?


Du stimmst bei der Installation zu, das jegliche besuchte Seite "anonym" an Google geschickt und von ihnen verwendet werden darf.
Unchrome entfernt diese Möglichkeit.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 6 2010 08:28am
Quote (digitalizm @ 6 Jul 2010 16:25)
Du stimmst bei der Installation zu, das jegliche besuchte Seite "anonym" an Google geschickt und von ihnen verwendet werden darf.
Unchrome entfernt diese Möglichkeit.


Diese Einwilligung ist aber nicht zwingend, man kann die Nutzerstatistiken auch einfach abschalten.

Außerdem ist es doch eh egal. Google weiß alles über dich ;)
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 6 2010 09:24am
oh man komm grad vom push train und heut erlebnis mit nem profi.scouter gehabt...

5. satz bd ich frag ob er kurz zeit hat scouten und so, er ja klar np

ich voll locker die sätze davor gemacht und sicher wären beim letzten satz auch alle wdh dringewesen...aber er fässt die stange schon nach der 1. wdh an und wackelt da dran rum

war leicht in rage :fume: habs mir abber nicht anmerken lassen u nd dafür dann bei dips mit 20 anstatt 15kg zusatz gemacht

ansonsten hab ich heut so wenig geschwitzt wie seit langem nicht mehr :(

This post was edited by bierhefe on Jul 6 2010 09:24am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 6 2010 09:38am
:D
stange halten muss gekonnt sein :D
hatte heute mein ultimatives ulk beintraining
schwerste heute war aber nicht das train sondern die 2 etagen in meine wohnung ich bin kaputt gegangen
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 6 2010 10:44am
Quote (bierhefe @ 6 Jul 2010 17:24)
oh man komm grad vom push train und heut erlebnis mit nem profi.scouter gehabt...

5. satz bd ich frag ob er kurz zeit hat scouten und so, er ja klar np

ich voll locker die sätze davor gemacht und sicher wären beim letzten satz auch alle wdh dringewesen...aber er fässt die stange schon nach der 1. wdh an und wackelt da dran rum

war leicht in rage  :fume:  habs mir abber nicht anmerken lassen u nd dafür dann bei dips mit 20 anstatt 15kg zusatz gemacht

ansonsten hab ich heut so wenig geschwitzt wie seit langem nicht mehr :(


das is doof wenn dir leute gleich das gewicht von der brust heben^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 10:46am
Quote (r3xxor @ 6 Jul 2010 18:44)
das is doof wenn dir leute gleich das gewicht von der brust heben^^


deswege trainiert man alleine und hofft, dass man es schafft ^^

hatte heute meinen futtertag den ich mir einma im monat gönne, weil ich dachte es wäre ne gute idee.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 6 2010 11:53am
ich weiß ja, dann man die "unteren bauchmuskeln" oder die "obere brust" nicht einzelnt trainieren kann.
ich hab aber auf andro mal gelesen(war sogar ein mod glaub ich), dass man den unteren anteil vom latissimus gezielt stärker belasten kann, bzw dass es übungen gibt die diesen mehr belasten als den oberen teil
stimmt das?
und falls ja kann mir einer übungen sagen wo der untere teil mehr gefordert wird


E/ hab mir die bilder bei google ma angeguckt und die lassen mich eher dran zweifeln :/

This post was edited by kingkoolsavas on Jul 6 2010 11:56am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091925001Next
Closed New Topic New Poll