Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 09:52)
re vom essen !!
chefin hat frühstück spendiert !
2h dann feierabend
ohmann
ich krieg nie was ausgegebene

mein "bonus" für bestande prüfung nach abzügen

24€ xD
wisst ihr wie ich geguckt hab

ist echt schon die härte.