d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev188899091923341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 01:52am
re vom essen !!

chefin hat frühstück spendiert !

2h dann feierabend
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 01:53am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:40)
ich chill heute zuhause statt in die schule zu gehen :D
schaue malkom miittendrin xD


:) nicht nochmal pennen legen? ausschlafen? oder geh raus, ist so ein schönes wetter.
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:54am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 09:53)
:) nicht nochmal pennen legen? ausschlafen? oder geh raus, ist so ein schönes wetter.


hab nacher sonne aufm balkon^^ und pennen gehen mach ich mittags :P
schönes mittagsschläfchen
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 01:56am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 07:54am)
hab nacher sonne aufm balkon^^ und pennen gehen mach ich mittags :P
schönes mittagsschläfchen


ich habne couch aufm balkon, penne als mittags drauf wenn die sonne scheint..sehr geil..
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:57am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 09:56)
ich habne couch aufm balkon, penne als mittags drauf wenn die sonne scheint..sehr geil..


omg wird die net nass wenns regnet?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 01:58am
nope, ich hab sein ausziehbares "dach" drüber, was ich da schon auf der couch erlebt hab :evil:
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:03am


aber eigentlich will ich eher sowas

Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 02:06am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 09:52)
re vom essen !!

chefin hat frühstück spendiert !

2h dann feierabend


ohmann
ich krieg nie was ausgegebene :cry:
mein "bonus" für bestande prüfung nach abzügen --> 24€ xD
wisst ihr wie ich geguckt hab :blink:
ist echt schon die härte.
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:07am
was du hast bonus bekommen für bestandene prüfung? wtf..
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:09am
nicht alles auf einmal ausgeben :evil:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091923341Next
Closed New Topic New Poll