d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev18889909192111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,689.00
Aug 17 2010 03:11am
Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch im Bundestag von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Bonn und schaut sich eine Debatte im Bundestag an. Die Enkel warten voller Spannung auf die Rückkehr der Großmutter um zu erfahren, wie es der Oma denn so gefallen hat. Die Oma ist ganz begeistert und erzählt:
"Na ja Kinder, alles ist so wie früher auch, nur der Hitler, der ist ja sooo dick geworden..."

Der is nice :lol:

Adolf Hitler ersteht auf. Die Journalisten belagern ihn: "Und, was werden Sie machen?"
"Ich werde fünf Millionen Juden und zwei Schweden töten!"
"Zwei Schweden, warum?!"
"Sehen Sie, die fünf Millionen Juden fallen gar nicht auf..."
Member
Gold: 4,945.67
Aug 17 2010 07:14am
Quote (RealBeer @ 17 Aug 2010 11:11)
Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch im Bundestag von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Bonn und schaut sich eine Debatte im Bundestag an. Die Enkel warten voller Spannung auf die Rückkehr der Großmutter um zu erfahren, wie es der Oma denn so gefallen hat. Die Oma ist ganz begeistert und erzählt:
"Na ja Kinder, alles ist so wie früher auch, nur der Hitler, der ist ja sooo dick geworden..."

der stammt aus der zeit, als kohl noch kanzler war, oder?
Member
Gold: 3,689.00
Aug 17 2010 07:17am
Quote (Black XistenZ @ 17 Aug 2010 15:14)
der stammt aus der zeit, als kohl noch kanzler war, oder?

jup :)
Member
Gold: 0.00
Aug 17 2010 07:34am
typ in der disco zum mädel: "Soll ich dir nen drink holen oder willst du lieber geld?

Patient: herr doktor ich hab durchfall kann ich damit baden?
doktor: ja wenn sie die wanne voll kriegen...

Was ist brutal?
sieben kinder in einer mülltonne!
und was ist noch brutaler?
ein kind in sieben mülltonnen!

SOLDAT: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

Member
Gold: 5,604.00
Aug 17 2010 03:45pm
push
Member
Gold: 0.60
Aug 17 2010 03:51pm
Familie Mayer geht auf Safari.
Sie fahren mim auto durch die savanne, und sehen eine familie mäuse über die strasse laufen...Die kinder schreien "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt gas, blut sprizt, knochen kracht, familie mayer lacht.
Sie fahren weiter da sehen sie ne herde zebras über die strasse laufen...die kinder schreien wieder "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt wieder gas, blut spritzt, knochen kracht, familie mayer lacht.
Sie fahren noch ein stück da sehen sie ne familie Elefanten über die strasse laufen...die kinder schreien wieder "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt wieder gas, blut spritzt, knochen kracht, die Elefanten famillie lacht.

old but gold :)
Member
Gold: 46.09
Aug 17 2010 04:18pm
Quote (DesignedForWar @ Aug 17 2010 11:51pm)
Familie Mayer geht auf Safari.
Sie fahren mim auto durch die savanne, und sehen eine familie mäuse über die strasse laufen...Die kinder schreien "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt gas, blut sprizt, knochen kracht, familie mayer lacht.
Sie fahren weiter da sehen sie ne herde zebras über die strasse laufen...die kinder schreien wieder "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt wieder gas, blut spritzt, knochen kracht, familie mayer lacht.
Sie fahren noch ein stück da sehen sie ne familie Elefanten über die strasse laufen...die kinder schreien wieder "drüber fahren, drüber fahren", der vadda gibt wieder gas, blut spritzt, knochen kracht, die Elefanten famillie lacht.

old but gold :)

hmm habt ihr nen witz gefunden?
ich nich :X
Member
Gold: 0.00
Aug 29 2010 11:22am
want HATE!!
Member
Gold: 2.11
Aug 30 2010 09:56am
Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein gutes Zielfernrohr zeigen!
Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen Fernrohr. Schauen Sie durch, sagt er, "Sie können sogar mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen!" Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt zu lachen. "Was gibt's da zu lachen?" fragt der Verkäufer. "In Ihrem Haus spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann 'Fang mich, ich bin der Frühling!'"Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn zwei Kugeln: "Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schwanz weg schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr samt Fernrohr Ihnen!" Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an und lässt die Waffe wieder sinken.Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt:
"Ich glaube ich schaffe es mit einem Schuss!"
Member
Gold: 17,980.00
Aug 30 2010 11:46am
Mädchen: "Vergib mir Vater! Ich habe
gesündigt."

Priester: "Was hast du getan mein
Kind?"

Mädchen: "Ich nannte einen mann
"Hurensohn"."

Priester: "Warum nannten sie ihn
"Hurensohn"?"