d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev18889909192157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:27pm
MONGOS, wir sind im haus heut nacht!

Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Oct 27 2010 02:41pm

auchn fettes album gewesen imho
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:44pm
Quote (SnAgZ @ 27 Oct 2010 22:41)
http://www.youtube.com/watch?v=Xu8wgFXTBNU
auchn fettes album gewesen imho


sehr geil, danke fürs posten!
Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Oct 27 2010 02:45pm
np ^^ wie gesagt .. zieh dir des album rein sind ne menge guter tracks drauf

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:47pm
vorsprechtermin hab ich ofc :)

Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Oct 27 2010 02:50pm
hehe eindeutig der beste 4 fists part ^^

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:52pm
dein musikgeschmack gefällt mir.
das nächste: nich wirklich hip hop aber ein kleiner ausflug schadet nicht!



This post was edited by Mongonator on Oct 27 2010 02:53pm
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Oct 27 2010 02:53pm
Quote (Mongonator @ 27 Oct 2010 22:27)
MONGOS, wir sind im haus heut nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=Du5eYuXCLzU


entweder es ist so uralt oder so schlecht dass man es nicht hören kann

deichkind ist teils recht geil gewesen
http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:56pm
wenn du rumstänkern willst, machs in dem anderen topic und halte das hier sauber.
ja, deichkind war geil. aber ich mag diese neuen sachen nicht mit remmidemmi usw weil jeder das hört.

Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Oct 27 2010 03:03pm
ma bischen was anderes


musik is geschmackssache .. is sinnlos darüber zu streiten es findet halt jeder was anderes gut ^^ obwohl ich sagen muss dein musik geschmack is wirklich n1 mongo ^^

muss sagen fand die neuen sachen auchnichmer wirklich dolle von deichkind aber das liegt eher daran dass sie sich imho sehr verändert haben vom richtigen rap zum komerz hin ...

This post was edited by SnAgZ on Oct 27 2010 03:03pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18889909192157Next
Add Reply New Topic New Poll