d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev18889909192404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 03:43pm
Quote (masterofscare @ Tue, Jan 27 2009, 09:40pm)
ja ich gebe es zu

ich bin schuldig smile.gif

aber warum soll ich mich reinknien in die sache wenn ich dafür eh nur 40 fg bekommen hätte

für 40 fg bekommt er ne 40 fg arbeit

so einfach ist das smile.gif


pisskopf -.-

und das für ein m8 da hätte ich schon ne 50 fg arbeit bekommen können --.--
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 27 2009 03:46pm
Quote (8_8 @ Tue, 27 Jan 2009, 22:43)
pisskopf -.-

und das für ein m8 da hätte ich schon ne 50 fg arbeit bekommen können --.--


was los man?

du fandest es doch top

also beschwer dich net und lass dir net die laune vermiesen von den comments der anderen

Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jan 27 2009 03:46pm
Quote (8_8 @ Wed, Jan 28 2009, 12:43am)
pisskopf -.-

und das für ein m8 da hätte ich schon ne 50 fg arbeit bekommen können --.--


ne bessere sig hattest du noch nie.
40 fg geht klar....
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 03:51pm
Quote (Dragon1324 @ Tue, Jan 27 2009, 09:46pm)
ne bessere sig hattest du noch nie.
40 fg geht klar....


dragon und du hinterhältiger -.-

als du noob warst war ich immer net zu dir habe dir immer geholfen iteams donatet und nun

kennst du mich nicht mehr -..-
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jan 27 2009 03:56pm
Quote (8_8 @ Wed, Jan 28 2009, 12:51am)
dragon und du hinterhältiger -.-

als du noob warst war ich immer net zu dir habe dir immer geholfen iteams donatet und nun

kennst du mich nicht mehr -..-


whut?
ich war nie "schlechter" als du happy.gif
ich kenn dich schon noch.
aber seba. wenn du keinen satz gradeaus sprechen kannst, hab ich kein bock drauf laugh.gif
egal, back to topic smile.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 04:02pm
oh gott ich hab mich bei diesem sign contest angemeldet der morgen beginnt und hab atm gar keine inspiration dafür vorhin ne sign versucht aber die ist richtig schlecht geworden so schlecht das ich die nicht mal als psd gespeichert hab sad.gif omg need help baby.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 27 2009 04:04pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 23:02)
oh gott ich hab mich bei diesem sign contest angemeldet der morgen beginnt und hab atm gar keine inspiration dafür vorhin ne sign versucht aber die ist richtig schlecht geworden so schlecht das ich die nicht mal als psd gespeichert hab sad.gif omg need help  baby.gif


passiert mir auch öfters smile.gif

vor allem wenn die leute drängen das man irgendwas machen soll

aber man sitzt dann davor und weiß net wie smile.gif

so ist es bei mir gerade mit deiner animations sache

ich weiß einfach net wie wo und was smile.gif

aber net mit der animation an sich sondern mit flash smile.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 04:40pm
ja aber da macht Thricer und andere ausm gfx forum mit und ich hab angst da gegen solche zu verlieren
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 27 2009 04:46pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 23:40)
ja aber da macht Thricer und andere ausm gfx forum mit und ich hab angst da gegen solche zu verlieren


ruhig bleiben smile.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 04:48pm
das wäre aber deprimierend
und mein hugo sieht ja auch nicht gerade so toll aus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18889909192404Next
Add Reply New Topic New Poll