d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev188899091924613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 19 2008 01:31pm
oh ne, kein toni.....

tjo dann wirds beim 1-1 bleiben und da die bayern im elfmeterschießen sogut wie immer versagen, muss dortmund halt wolfsburg fertigmachen
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 19 2008 01:37pm
2:0 bayern würd ich mal sagen
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 19 2008 02:23pm
jo hoffentlich gewinnt bayern. weil dann sind wir automatisch im uefa cup biggrin.gif biggrin.gif
und so wie es bis jetz aussieht, wird bayner gewinnen.
yey.
Member
Posts: 18,517
Joined: Oct 26 2005
Gold: 423.00
Mar 19 2008 02:26pm
Quote (Master3921 @ Wed, 19 Mar 2008, 20:06)
naja nur am DFB kann das nicht liegen, wenn man z.b. den Platzverweise von Simak betrachtet...klar kann man sowas mit Fingerspitzengefühl regeln aber zu sowas muss man sich als Profi eben auch nicht hinreissen lassen, der Platzverweis (wie auch die Aktion von Simak) waren TOTAL UNNÖTIG


jena is für alle einfach die "ossi mannschaft"

schau doch mal was gegen nürnberg, bielefeld und stuttgart gepfiffen wurde sleep.gif
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 19 2008 02:30pm
Quote (keule @ Wed, 19 Mar 2008, 19:11)
ich denke heute gibts verlängerung

@master: tongue.gif naja ich denke schon das man in SO nem spiel für sowas unwesentliches nicht 2mal gelb hinternander geben muss... is doch klar das da mehr emotionen aufkommen als bei nem normalen liga spiel


wie gesagt...ich sage nicht dass die gelb rote sein hätte müssen. Jedoch wenn ich wegen Meckerns bei nem absolut unwichtigen Foul schon ne gelbe sehe, dann sollte spätestens nach der gelben Karte die Einsicht kommen, dass man es einfach lassen sollte. Und wenn man so weitermacht - nicht dass ich hier den Schiedsrichter verteidigen will - dann muss man sich auch nicht wundern wenn man gelb rot sieht, sorry.

Quote (Schluepfer @ Wed, 19 Mar 2008, 21:26)
jena is für alle einfach die "ossi mannschaft"

schau doch mal was gegen nürnberg, bielefeld und stuttgart gepfiffen wurde sleep.gif


hab jetzt nicht sonderlich aufgepasst, aber ich könnte mich nicht dran erinnern, dass gestern groß gegen Jena gepiffen wurde (es sei denn du willst mit deiner Aussage auf die Unfairness Jenas gegenüber in der Liga hinaus)
Member
Posts: 238
Joined: May 21 2003
Gold: 55.00
Mar 19 2008 02:37pm
Quote (KingMach @ Fri, Jan 4 2008, 12:40pm)
Ich glaube nicht das wir in 2 jahren noch auf Lucio angewiesen sind solche weltklasse Leistungen bringt er nicht ...

Und letzte Saison war grotte

Ich erinnere euch an die Sinnlosen vorstöße


Demichelis machts sowohl defensiv als auch offensiv die gesamte saison besser

baut mit ruhe und verstand das spiel öfter mal von hinten auf und ist kopfballstark

Lucio kann auch nur draufhalten ^


jup.
ich meine was hat der da neulich im UEFA CUP für ne scheisse gespielt der is 2 mal gestolpert ohne fremdeinwirkung!!!!!
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 19 2008 02:45pm
Ziemlich schwaches spiel meiner meinung nach ich hoffe jetzt macht Bayern ein Tor und entscheidet es frühzeitig, Elfmeterschießen ist fast wie eine Lotterie
Member
Posts: 18,517
Joined: Oct 26 2005
Gold: 423.00
Mar 19 2008 02:47pm
Quote (Master3921 @ Wed, 19 Mar 2008, 22:30)
hab jetzt nicht sonderlich aufgepasst, aber ich könnte mich nicht dran erinnern, dass gestern groß gegen Jena gepiffen wurde (es sei denn du willst mit deiner Aussage auf die Unfairness Jenas gegenüber in der Liga hinaus)


nein ich mein die letzten pokalspiele

aber naja, sinnlos darüber zu disskutieren, steckste einfach nich drinne


edit: bayern riecht nach p....

This post was edited by Schluepfer on Mar 19 2008 02:52pm
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Mar 19 2008 02:52pm
TORRRRRRRRRRRRRRRRR ! RIBERYYYYYYYYYYYYYYYY ! smile.gif

Quote (Milot @ Wed, 19 Mar 2008, 21:45)
Ziemlich schwaches spiel meiner meinung nach ich hoffe jetzt macht Bayern ein Tor und entscheidet es frühzeitig, Elfmeterschießen ist fast wie eine Lotterie


Guckst du ein anderes Spiel? Es ist alles andere als langweilig......

2:0 Kloseeeeeeeeeeeee !!!! Berlin,wir kommen smile.gif

This post was edited by sexy-babe on Mar 19 2008 02:58pm
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Mar 19 2008 03:18pm
yesh!

andi, das wird wohl nix mit Bayern verlieren undso wink.gif

schade, dass lukas den nicht reingemacht hat, hätts ihm mal gegönnt, nach seinen relativ schwachen leistungen zuletzt :/

This post was edited by Lux0r on Mar 19 2008 03:18pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev188899091924613Next
Closed New Topic New Poll