d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Pictures & Video Thread > LIES DEN ERSTEN BEITRAG!
Prev18888898908918921103Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Jan 15 2010 07:16am
Quote (CSkull @ 15 Jan 2010 14:38)
klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w


die ritter der kokusnuss :P crazy film
Member
Posts: 10,618
Joined: Sep 28 2008
Gold: 8,092.00
Jan 15 2010 07:20am
Quote (FloggingMolly @ Jan 15 2010 02:16pm)
die ritter der kokusnuss :P crazy film


ja eigentlich könnte man den ganzen film hier reinschreiben, nein, gleich alle filme von monty phyton, denn sie sind alle einmalig :D
einfach nur geil, unbedingt anschauen, wenn noch nicht gesehen!!
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 07:23am
Quote (CSkull @ 15 Jan 2010 15:20)
ja eigentlich könnte man den ganzen film hier reinschreiben, nein, gleich alle filme von monty phyton, denn sie sind alle einmalig :D
einfach nur geil, unbedingt anschauen, wenn noch nicht gesehen!!


Kann mir kaum vorstellen das noch niemand das Leben den Bryans sowie Ritter der Kokosnuss gesehen hat.

Mir wurde der damals schon mit 10 von meinen Eltern aufgezwungen, seitdem hab ich hier ne komplette Monty Python Sammlung liegen :P

http://www.youtube.com/watch?v=vAaaAVJr9zg

ein Kurzfilm Klassiker von ihm. Sein Deutsch ist einfach der Hammer :)
Banned
Posts: 2,008
Joined: Aug 9 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jan 15 2010 08:18am
für dich niclas

Member
Posts: 8,705
Joined: Jul 1 2006
Gold: 3,620.00
Trader: Trusted
Jan 15 2010 09:43am
Member
Posts: 10,618
Joined: Sep 28 2008
Gold: 8,092.00
Jan 15 2010 09:51am
bah.... nach dem ersten bissen würd ich schon den boden anschreien
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 15 2010 09:54am
Quote (Calabria @ 15 Jan 2010 16:43)
http://www.youtube.com/watch?v=8pSm-uRr7gk


wie krank er das abbeißt und so, hammer hart :D
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jan 15 2010 10:11am
Quote (Calabria @ 15 Jan 2010 17:43)
http://www.youtube.com/watch?v=8pSm-uRr7gk


Warum kotzt der typ nicht?! :fume:
Ich hab dadrauf gewartet und auf einmal war das Vid zu ende
:angry:
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Jan 15 2010 11:27am
Quote (Haganrich @ Jan 15 2010 04:11pm)
Warum kotzt der typ nicht?! :fume:
Ich hab dadrauf gewartet und auf einmal war das Vid zu ende
:angry:


der hat keinen würgereflex, kann also fressen so viel er will und was er will. ist auch ein wettesser
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jan 15 2010 11:32am
jap
der typ is nen wettfresser, war unteranderm auch schonma bei galileo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18888898908918921103Next
Closed New Topic New Poll