Quote (Kasiir @ 14 Apr 2012 23:00)
Mache ich was falsch bzw finde ich den richtigen "play" button nicht? Hab jetzt so knapp 10 Spiele gespielt, paar gegen AI paar gegen Menschen. Alle haushoch gewonnen, weil ich immer mind 2, die's können im Team hab, wenn's gegen AI geht und alle Spiele gegen echte Spieler waren einfach nur lächerlich. Irgendwie ist da nie jemand im Spiel, der sich ohne Hilfe die Schuhe zubinden kann... Nach 5min hab ich mehr lasthits als die 9 andern zusammen und dass obwohl's keien denies gibt. Jedes Spiel sterben x Leute auf lvl 1 an Towern und 24/2/5 sind normale stats... Bei random dota Sppielen war die Qualität 1000 mal höher. Geht das matchmaking nach leveln? Ich investier doch sicher nicht 30h+ meiner Freizeit bis richtige Gegner kommen...
das einzige was nicht so einfach ist, ist "dominion" gegen intermediate (wieso gibt's eigentlich nix über intermediate?) AI. Aber groß fun macht das auch nicht...
da du dota/hon vorher gespielt hast, ist das ganze recht normal
wenn du keine smurfs, also spieler, die einen 2. account spielen, ins game bekommst, dann hast du als moba-erfahrener zocker natürlich einfaches spiel
die meisten, die mit lol anfangen, haben keine ahnung von dieser art spiel