Quote (schnoig2 @ 27 Apr 2010 11:46)
Ich würde einen Ganzkörperplan machen.
Jeden 2. Tag folgendes:
1. Kniebeugen 3 x 8
2. Ausfallschritte 3 x 8
3. Kreuzhebe 3 x 8
4. LH-Rudern 3x 8
5. Klimmzüge 2 x 8
6. Bankdrücken 3 x 8
7. Schrägbank 2 x 8
8. Schulterdrücken 3 x 8
somit haste in 45 minuten den kompletten körper trainiert....
einfach und schnell
jeden 2 tag
schreib immer gewichte und WDH's auf.
Steigere dich stetig, aber achte auf dei Ausführung
Tausche alle 4 Wochen die Übungsriehenfolge
so könnts was werden....
weniger ist manchmal mehr....
Vielen lieben Dank, dass ist doch mal was ordentliches!
Kannst du mir ungefähr erläutern, wann ich mich steigern soll? Ab dann, wenn ich locker 10 Wiederholungen mache bei 3 Sätzen? Denn manchmal schaff ich beim dritten Satz nurnoch 6 Wiederholungen, obwohl mein Kopf platz und ich kämpfe wie sonst was (Bankdrücken).
Gestern wollten wir auch mal Schrägbank ausprobieren, bis wir gemerkt haben das es deutlich schwieriger ist und wir aufjedenfall die Gewichte runtersetzen müssen, dass sehe ich auch richtig, oder?
Und du meinst, dass ich nach 4 Wochen die gleichen Übungen machen soll, nur in einer anderen Reihenfolge, richtig?
Ich will jegliche Missverständisse vermeiden, bitte hab Verständnis dafür.
einen richtig dicken Dank an dich!
Quote (EastPak @ 27 Apr 2010 12:15)
ich finds sowieso merkwürdig, wieso er auf einmal so lieb fragt, wenn ich an andere posts von ihm denke wo nur flame etc kam und auf einmal ist er n kleiner lieber bub, mmmhhh
Es gibt auch massig Posts von mir, die einfach nur vernünftig sind, sobald ich einfach nicht aufs flamen hinaus will.
Schau mal ins Minimal Topic, ins Wallpaper Topic, oder gerade aktuell ins Politik Topic, meine Güte.
Quote (ImAuftragGottes @ 27 Apr 2010 11:39)
Wenn ich heute Abend Zeit habe, kann ich dir einen EP/TP zusammenstellen. Kann man dir PM"s senden?
Jupp funktioniert, aber es reicht auch, wenn du Schnoig2 vouchen kannst.
This post was edited by crackred on Apr 27 2010 04:23am