Quote (KillerApfel @ 10 Sep 2014 14:43)
rest schon angetestet? frage mich wirklich wie Prison Architects ist.. Hammerwatch und Gone Home ebenso.
würde aber auch bei dem avg-preis mindestens 10$ ausgeben

also
prison architect sieht auf den ersten blick ganz gut aus. bin jetzt nicht so in dem aufbauspiel/genre tätig aber man findet leicht den einstieg. das setting ist interessant und selbst das tutorial wird geil präsentiert. kann mir vorstellen, dass man damit einige stunden gut spaß haben kann.
hammerwatch. sah auf den ersten blick ziemlich komisch aus. top down hack n' slash. man kämpft sich durch verschieden akte bis man irgendwas gemacht hat um den boss zu spawnen , danach gehts ins nächste level. mit kohle kauft man sich upgrades und neue fähigkeiten. verschiedene klassen gibts mit jeweils verschiedenen skills. alleine ists schon recht kurzweilig, denke mit 4 leuten kann das echt gut laune machen. weis ned wie alle klassen so sind aber wenn man da etwas strategie reinbringen kann siehts nach nem geile co-op aus. denke, dass es nen "rogue-like" ist. sprich permatod(man hat eine gewisse anzahl an leben) und zufallsgenerierte level
gone home installier ich grad. sieht ziemlich exotisch aus, mal kucken.