Quote (TheGood @ 18 Sep 2014 15:28)
ich fand ihn cool
das ende ist einfach großartig^^
hab jetzt nicht die größten erwartungen , ich weiss dass filme einfach unter dem zahn der zeit leiden, deshalb fand ich metropolis nicht überragend, cineastisch jedoch ein meisterwerk.
heute abend mal reinschmeisen und mich von allem isolieren ^^.
Quote (xyan @ 18 Sep 2014 15:25)
gibts gute animeserien?
hab damals mal death note geschaut und hätte gerade mal wieder lust auf sowas
bin kein sonderlicher anime fan, aber attack on titan fand ich großartig. hat mich richtig geflasht. gut gezeichnet, wirklich gut geschriebene und interessante chraracktere. die story ist geil und die action ist derbe bombastisch. freu mich so krass auf die zweite staffel.
cowboy bebop, ganz sympatisch, war aber nicht mein bier. was man halt so gängig liest, fullmetal alchemist, helsing, one piece, etc.
viele fanden elfenlied richtig gut, ich fand nach den ersten 2-3 folgen gings kontinuierlich bergab.
This post was edited by ChuzzeL on Sep 18 2014 09:01am