Quote (Brainworm @ Mar 5 2014 10:19pm)
Mittlerweile hoffe ich auf das 1:1 von Chile. Die hätten das so krass verdient. Und vielleicht wachen die Lappen dann mal auf.
aufwachen? dein ernst? ^^^^^^
man wird bei der WM wieder wie der schwulstmögliche bubbleboy dritter "sieger" und die schalschwuchtel kann dann weiter mit seinen kroos und müsütz üsül gays in der sauna orgien feiern.