d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev187888990915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Mar 5 2014 03:06pm
vermisse schweinis kommentare :(((
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 5 2014 03:08pm
aller das spiel ist so schlecht.... da kann ich mir auch ein 60 spiel anschauen, ist wahrscheinlich sogar noch n tick besser
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 03:11pm
Oh man, Chile könnte schon 2:1 oder 3:1 führen. Die spielen so klar besser als wie. Traurig!
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 5 2014 03:12pm
Quote (Andi @ Mar 5 2014 10:08pm)
aller das spiel ist so schlecht.... da kann ich mir auch ein 60 spiel anschauen, ist wahrscheinlich sogar noch n tick besser


bei 60 ist man wenigstens besoffen und kriegt nichts mit.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 5 2014 03:19pm
spielen wir mit dreierkette?
frag mich ja, was löw schmelzer gesagt hat
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 03:19pm
Mittlerweile hoffe ich auf das 1:1 von Chile. Die hätten das so krass verdient. Und vielleicht wachen die Lappen dann mal auf.
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Mar 5 2014 03:20pm
dummes quer geschiebe lauffauler affen
war bei der aufstellung schon klar

löw immer schön am guardiola kopieren und failen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 03:21pm
In der 89. dann wechseln, wa??
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 5 2014 03:21pm
Erstmal schön nächstes Tor chile gewettet XDyour url
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 5 2014 03:22pm
Quote (Brainworm @ Mar 5 2014 10:19pm)
Mittlerweile hoffe ich auf das 1:1 von Chile. Die hätten das so krass verdient. Und vielleicht wachen die Lappen dann mal auf.


aufwachen? dein ernst? ^^^^^^

man wird bei der WM wieder wie der schwulstmögliche bubbleboy dritter "sieger" und die schalschwuchtel kann dann weiter mit seinen kroos und müsütz üsül gays in der sauna orgien feiern.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev187888990915001Next
Closed New Topic New Poll