d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev18788899091982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 06:13pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 02:11am)
Da wird man ja herumgereicht wie der schwächste im Knast xD


ja

aehaehaehaeh
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 06:13pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 02:13am)
ja

aehaehaehaeh


Fu, dreckig am dodgen xD
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 06:14pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 02:13am)
Fu, dreckig am dodgen xD


du hast halt keine chance junge ^^


btw morgen fast 8k ki ^^
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 06:15pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 02:14am)
du hast halt keine chance junge ^^


btw morgen fast 8k ki ^^


Wandler mit 5k ownd mich hart.
Steinschlag ist sooooooo OP
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 06:15pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 02:15am)
Wandler mit 5k ownd mich hart.
Steinschlag ist sooooooo OP


ki evtl unterdrückt? ^^
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 06:17pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 02:15am)
ki evtl unterdrückt? ^^


Ne, ich merks ja an seinen hp.
Aber Steinschlag kann man immer einsetzen, kostet nicht sooo viel Mana und macht derbsten damage, fast so stark wie gallik.
Hab es auch noch nie verfehlen sehen.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 06:18pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 02:17am)
Ne, ich merks ja an seinen hp.
Aber Steinschlag kann man immer einsetzen, kostet nicht sooo viel Mana und macht derbsten damage, fast so stark wie gallik.
Hab es auch noch nie verfehlen sehen.


hatr glaub ich auch 100% tq



Quote
Runde 5
Raku geht bewusstlos zu Boden.
Team2 hat damit gewonnen!
Raku versucht dem Ki-Ball von huppi auszuweichen. Dieser trifft ihn/sie teilweise und verursacht 51262 LP Schaden.

Runde 4
Raku fliegt empor und sammelt seine/ihre ganze Energie in die rechte Hand. Die Hand fängt an zu blitzen und feuert einen Gallik Strahl auf huppi und trifft ihn/sie voll für 3951 LP Schaden.
Raku sagt: ohoh jetzt tuts weh ^^
huppi konzentriert die gesamte innere Energie. Der Boden fängt an zu wackeln. Die Haare von huppi werden spitzer und länger. Daraufhin wird eine enorme Energie freigesetzt und Blitze umgeben huppi. Der 2-fache Super Saiyajin.

Runde 3
huppi bildet enorme Wut und verwandelt sich in einen Super Saiyajin.
huppi sagt: weiß ich^^
huppi versucht dem Schlag von Raku auszuweichen und wird dadurch nur teilweise getroffen und verliert 369 LP.

Runde 2
Raku schlägt mit der Faust gegen huppi und trifft ihn/sie voll für 738 LP Schaden.
Raku sagt: du hast keine chance!
Raku weicht dem Schlag von huppi aus und bekommt keinen Schaden.

Runde 1
Raku weicht dem Schlag von huppi aus und bekommt keinen Schaden.
Raku schlägt mit voller Wucht gegen huppi und verursacht 738 LP Schaden.


This post was edited by Rakurai666 on Oct 30 2011 06:20pm
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 06:20pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 02:18am)
hatr glaub ich auch 100% tq


Der haut damit jede Runde 2,2k bei 100% tq.
Sprich, in 3 runden 6,6k.
Mehr als irgendeine andere Rasse mit selbem Ki machen kann.
Aber sagen ja auch alle da in dem Forum, dass Wandler die stärkste Rasse ist.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 30 2011 06:21pm
Quote (KnightmareZero @ Oct 31 2011 02:20am)
Der haut damit jede Runde 2,2k bei 100% tq.
Sprich, in 3 runden 6,6k.
Mehr als irgendeine andere Rasse mit selbem Ki machen kann.
Aber sagen ja auch alle da in dem Forum, dass Wandler die stärkste Rasse ist.


^^


domenic6020 <-- ist n hurensohn ... der hat mein avatar geklaut <.<

This post was edited by Rakurai666 on Oct 30 2011 06:22pm
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 30 2011 06:24pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 02:21am)
^^


domenic6020 <-- ist n hurensohn ... der hat mein avatar geklaut <.<


Jo, hatte sogar screen gemacht xD
Woltle ich eig. noch uploaden xD
(Klonkrieger.jpg)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18788899091982Next
Add Reply New Topic New Poll