Quote (Numberwanx @ 4 Aug 2011 03:28)
um 3uhr morgens aufzuwachen suckt x.x
das stimmt, solche zeiten kenne ich nur zu gut. man sieht kein tageslicht (was aber eigentlich auch nicht schlimm ist xD) und alle geschäfte haben geschlossen wenn man aufwacht.
echt behindert. dafür isses schön ruhig, keine spacken die nerven.