Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:37)
herzlichen Glückwunsch ! ;D
ich werd mir heute einfach sone "asiatische Nudelpfanne" machen denk ich, mit dem Gemüse von gestern und Fisch...^^

was ich nachm training esse weiss ich noch nicht, hab schon 2 wochen kein fast food mehr gegessen, vll nochma en big mac menü
