d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev187888990914776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:37am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 17:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


herzlichen Glückwunsch ! ;D









ich werd mir heute einfach sone "asiatische Nudelpfanne" machen denk ich, mit dem Gemüse von gestern und Fisch...^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:38am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:37)
herzlichen Glückwunsch ! ;D









ich werd mir heute einfach sone "asiatische Nudelpfanne" machen denk ich, mit dem Gemüse von gestern und Fisch...^^


:) was ich nachm training esse weiss ich noch nicht, hab schon 2 wochen kein fast food mehr gegessen, vll nochma en big mac menü :D
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 19 2011 09:38am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


slow prüfung
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:39am
Quote (steff @ 19 Jan 2011 16:38)
slow prüfung


aehaehaeh

wann ziehst du um? will dich besuchen kommen
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 19 2011 09:42am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:39)
aehaehaeh

wann ziehst du um? will dich besuchen kommen


schon besoffen?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:43am
Quote (k4r4xX @ 19 Jan 2011 16:42)
schon besoffen?


nene, grad erst heimgekommen ^^

eben erstma ordentlich big rösti gegessen :drool:

müsst mich arbeitslos melden... geht das iwie online oder muss man da antanzen?
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:44am
Quote (k4r4xX @ 19 Jan 2011 16:42)
schon besoffen?


wenn rob noch nicht soweit is dann gib gas und trink, grund is genug da :)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:45am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 16:44)
wenn rob noch nicht soweit is dann gib gas und trink, grund is genug da :)


will heut abend irgendwas machen.. aber ka was

und ka mit wem
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:46am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:45)
will heut abend irgendwas machen.. aber ka was

und ka mit wem


schnapp dir caro und dann ab auf die piste, egal wohin man man du hast deine prüfung heut bestanden, da muss viel mehr ergeiz kommen^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:48am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 16:46)
schnapp dir caro und dann ab auf die piste, egal wohin man man du hast deine prüfung heut bestanden, da muss viel mehr ergeiz kommen^^


caro wird nix machen heut abend

sie muss morgen arbeiten
Go Back To Deutsch Topic List
Prev187888990914776Next
Add Reply New Topic New Poll