d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev18788899091228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 19 2011 07:17pm
Quote (Besba @ Feb 20 2011 03:16am)
1671  B)

like a g


like a g6 ?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 20 2011 07:24am
Quote (DrNo1337 @ Feb 20 2011 02:12am)
:angry:


1600 mmr erreicht B)
like a boss


1411 mmr hier^^
ich war sogar schon bei 1200..konnte aber wieder gewinnen (seit mates nicht mehr mmr zocken^^)
jetzt wollen alle cmr spieln oO
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 20 2011 07:25am
Müsste momentan bei 1575 stehen und positiver k/d ratio B)
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 20 2011 07:27am
Quote (seppel123 @ Feb 20 2011 02:25pm)
Müsste momentan bei 1575 stehen und positiver k/d ratio  B)


wie heißt dein hon acc?
<-- mukuh hier (nach namechange)
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 20 2011 07:30am
ja jungs immer schön auf die k/d achten

is wichtigste^^


Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 20 2011 07:33am
Quote (Creep666 @ Feb 20 2011 02:30pm)
ja jungs immer schön auf die k/d achten

is wichtigste^^


xD

0.87 1.2 0.93 hier^^ (mmr cmr psr)
ich spiel zu ~80% support..
Member
Posts: 32,364
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Feb 20 2011 07:33am
wie siehtsn mit nem livestream aus? gibts für hon welche?
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 20 2011 07:33am
Quote (gosuth @ Feb 20 2011 03:33pm)
wie siehtsn mit nem livestream aus? gibts für hon welche?


http://www.fileplay.net/channels/honcast/

da gibts replays, plays of the week, und ab und zu auch livestreams

This post was edited by Creep666 on Feb 20 2011 07:34am
Member
Posts: 32,364
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Feb 20 2011 07:39am
Quote (Creep666 @ 20 Feb 2011 14:33)
http://www.fileplay.net/channels/honcast/

da gibts replays, plays of the week, und ab und zu auch livestreams


die vids laggen aber übel o.O

gibts einen champ der einen pfeil in eine beliebige richtung abfeuert, der dann stunned?

und kann man die skills durch attribute verstärken?


help come on! hat hier wer schonmal LoL gespielt?

This post was edited by gosuth on Feb 20 2011 07:43am
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 20 2011 07:40am
Quote (fntpwns @ Feb 20 2011 01:27pm)
wie heißt dein hon acc?
<-- mukuh hier (nach namechange)


HoN Acc: seppel123 hehe

This post was edited by seppel123 on Feb 20 2011 07:40am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18788899091228Next
Add Reply New Topic New Poll