d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev187888990915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 5 2010 11:34pm
hol dir deine kh kcal lieber aus gesunden lebensmittel
Bringt mehr...
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 6 2010 12:25am
Quote (digitalizm @ Jul 5 2010 08:30pm)
Jo, das Wirkung umstritten ist, sollte wohl bei vielen Dingen, vorallem im BB, klar sein.
Bin in der Definitionsphase bisher immer gut damit gefahren, ob die Dinge 100% so stimmen, wie sie da stehen, dafür bürge ich keinesfalls.
Ist in Masse/Ruhephase wohl auch alles andere als ratsam und sollte generell nur von Leuten genommen werden, die sich mit der Materie auskennen. Selbst wenn es nicht präventiv der Regeneration behilflich ist, ist die unterstützende Wirkung, allein des Wirkstoffes wegen, wohl klar.

Und das zwischen ECA/ACE (WIE AUCH IMMER MAN DIE NENNEN WILL) Kuren immer eine Pause sein sollte ist auch von vornherein klar, weiss jeder der die nimmt in der Regel - zumal Ephedrin ziemlich unfreundliche Nebenwirkungen hat, bei dauerhaftem Missbrauch (nenne hier nur mal Paranoia bzw. Verfolgungswahn, der durchaus realistisch möglich ist). Imho 2 Wochen ECA/ACE, 2 Wochen Pause - nicht mehr als 3 Kuren innerhalb eines halben Jahres, zumindestens so meine persönliche Variante gewesen.
Bin aber nu pennen, muss früh raus ~~


Da schreibt man sich die Seele aus dem Leib und in der Hektik schliesst man den falschen Firefox Tab ...

Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 6 2010 01:42am
Quote (ImAuftragGottes @ 6 Jul 2010 08:25)
Da schreibt man sich die Seele aus dem Leib und in der Hektik schliesst man den falschen Firefox Tab ...


Hol dir Safari oder Chrome. Da wirst du dann beim schliessen um Bestätigung gebeten, wenn du auf der Seite Text eingegeben hast ;)
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 6 2010 02:30am
Quote (dns @ 6 Jul 2010 07:34)
hol dir deine kh kcal lieber aus gesunden lebensmittel
Bringt mehr...


Naja habs nicht nur gegessen wegen bb, aber immerhin waren es insg über 100g Eiweiß xD.

Gleich wieder pull - time :) .

5x5 Kreuzheben
5x5 LH Rudern

3x8 KH Rudern
3x8 SZ Curls
3x8 LH Shrugs


Hmm sollte ich KH Rudern rauslassen ^_^ ?
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 6 2010 02:50am
Quote (PvPLeR @ 6 Jul 2010 10:30)
Naja habs nicht nur gegessen wegen bb, aber immerhin waren es insg über 100g Eiweiß xD.

Gleich wieder pull - time :) .

5x5 Kreuzheben
5x5 LH Rudern

3x8 KH Rudern
3x8 SZ Curls
3x8 LH Shrugs


Hmm sollte ich KH Rudern rauslassen ^_^ ?


Klimmzüge... ?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 6 2010 03:28am
Quote (LikeCandy @ Jul 6 2010 07:42am)
Hol dir Safari oder Chrome. Da wirst du dann beim schliessen um Bestätigung gebeten, wenn du auf der Seite Text eingegeben hast ;)


Von Safari halte ich nicht viel, aber Chrome muss wirklich Klasse sein .. :)
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 6 2010 07:19am
so glickes nochens ins studio
bein training
seit langer zeit mal wieder richtigen kater im tripzes
gleich wiskas kaufen
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 6 2010 08:02am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 6 2010 11:28am)
Von Safari halte ich nicht viel, aber Chrome muss wirklich Klasse sein .. :)


Nur in Verbindung mit "Unchrome" o.Ä., Google sammelt gern Daten, sollte man aushebeln ;)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 08:04am
mMn ist opera der einzig wahre browser. das sieht aber jeder anders und darum gehts hier auch garnicht.

hat jemand gute rezepte für fischsalate? (makrelensalat/thunfischsalat etc)

meine schmecken teils schrecklich.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 6 2010 08:07am
2 dosen thunfisch.
1 dose mais
1-2 zwiebeln so klein schneiden wie es geht
100g feta käse in würfel schneiden. etwas mehr geht auch
1 kleine dose erbsen und möhren
1 rote paprika in würfel schneiden
und ein paar radischen klein schneiden
dazu in einer kleinen tasse 3 esslöffel öl, 3 esslöffel wasser und eine packung knorr salatkrönung (will aber keine werbung machen :-) )anrühren und als dressing über den salat gießen damit es nicht so trocken ist.
wenn ihr thunfisch in öl dafür nehmt, dann könnt ihr das öl für die salat krönung verwenden.

man kann noch 1-2 zehen knoblauch reinpressen oder für die optik ein bißchen petersilie dazu geben.
falls ihr eine zutat nicht mögt, könnt ihr die natürlich weg lassen.

oder
6 Tomaten
1 Rote oder gelbe Paprika
1 Dose Thuna in eigenem Wasser
1 Zwiebel

Pfeffer, Paprika, Balsamiko Essig, Olivenöl und Salz.

Dazu ein Vollkornbrötchen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev187888990915001Next
Closed New Topic New Poll