d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev187888990913341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 01:25am
Quote (KingOrgi69 @ 25 Jun 2010 08:13)
aber wir müssen hier mal weiter kommen im neuen lbda fred :D

fang das spammen an kollege ^^



right :D wie siehts denn mal mit nem gildenwechsel aus, nachdem eh die hälfte nichtmehr on kommt :)
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:34am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 09:25)
right :D wie siehts denn mal mit nem gildenwechsel aus, nachdem eh die hälfte nichtmehr on kommt :)


boah öde grade
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 01:36am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 08:34)
boah öde grade


dann erzähl mall was interessantes :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 01:36am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 09:23)
was los?


ach, nur bisschen wild im lager verbucht xD
und direkt nächste kack, rechnung vor ab gemacht, weil ich nicht aufgepasst hab :rolleyes:
aber alles ez B)
und jetzt schimiert reechenr grad an ^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:40am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 09:36)
dann erzähl mall was interessantes :)


ich chill heute zuhause statt in die schule zu gehen :D
schaue malkom miittendrin xD
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 01:40am
und ich gehe jetzt mal eine rauchen, afk... scheiss arbeit
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 01:47am
Wie wir eigentlich erst zur 5. stunde inner schule sein müssten, aber trotzdem schon um 8.30 hier waren :D
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:49am
Quote (Caro @ 25 Jun 2010 09:47)
Wie wir eigentlich erst zur 5. stunde inner schule sein müssten, aber trotzdem schon um 8.30 hier waren :D


tja ist doch nice
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 01:49am
Quote (Caro @ 25 Jun 2010 09:47)
Wie wir eigentlich erst zur 5. stunde inner schule sein müssten, aber trotzdem schon um 8.30 hier waren :D


wtf
was gehtn bei euch ab xD

This post was edited by Gold_Monster on Jun 25 2010 01:49am
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:50am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 09:49)
tja ist doch nice


888 btw :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev187888990913341Next
Closed New Topic New Poll