Quote (Frostgott @ 16 Dec 2009 16:02)
Habs auf PTR mit Kollegen zusammen mittlerweile getestet....also: sowohl bei A1,Q1 als auch bei einem kompletten Respec mittels Token bleiben +Skillquest-Punkte (Izu usw...erhalten)......
hm ok, gut wenn das so is ^^
weil meine irgendwo gelesen zu haben dass man die von quests nich wieder kriegt