d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev18788899091157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 01:16pm
habs gefunden, raxu. gib dir das, das geht an solche rabauken wie dich B)

Member
Posts: 4,268
Joined: Jan 4 2007
Gold: 4,440.00
Oct 27 2010 01:24pm
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 27 2010 01:25pm
Ich habe es mir tatsächlich bis zum Schluss angeschaut, Mongonator. Leider hat es mir nicht so gut gefallen dass ich es nochmal hören möchte. :(

Als eine Art Gegenleistung müssen wir nun deine Sicht über Haftbefehl aufarbeiten! Folgendes Video ist nicht mal ein Track aber damit du weißt was für ein atziger Kerl er ist:

Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 27 2010 01:28pm
Quote (RaXu @ Oct 27 2010 09:25pm)
Ich habe es mir tatsächlich bis zum Schluss angeschaut, Mongonator. Leider hat es mir nicht so gut gefallen dass ich es nochmal hören möchte. :(

Als eine Art Gegenleistung müssen wir nun deine Sicht über Haftbefehl aufarbeiten! Folgendes Video ist nicht mal ein Track aber damit du weißt was für ein atziger Kerl er ist:

http://www.youtube.com/watch?v=e23xF7zT4XA


obvious kanake
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 01:28pm
Quote (RaXu @ 27 Oct 2010 21:25)
Ich habe es mir tatsächlich bis zum Schluss angeschaut, Mongonator. Leider hat es mir nicht so gut gefallen dass ich es nochmal hören möchte. :(

Als eine Art Gegenleistung müssen wir nun deine Sicht über Haftbefehl aufarbeiten! Folgendes Video ist nicht mal ein Track aber damit du weißt was für ein atziger Kerl er ist:

http://www.youtube.com/watch?v=e23xF7zT4XA


boah ich hasse dich dafür dass ich das jetzt gesehen habe. der typ ist einfach nur dumm und findet das auch noch cool. ich würde mich schämen wenn meine freunde mich sehen würden wie ich sowas von mir gebe.
Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Oct 27 2010 02:12pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Oct 27 2010 02:16pm
Quote (RaXu @ Oct 27 2010 07:25pm)
Ich habe es mir tatsächlich bis zum Schluss angeschaut, Mongonator. Leider hat es mir nicht so gut gefallen dass ich es nochmal hören möchte. :(

Als eine Art Gegenleistung müssen wir nun deine Sicht über Haftbefehl aufarbeiten! Folgendes Video ist nicht mal ein Track aber damit du weißt was für ein atziger Kerl er ist:

http://www.youtube.com/watch?v=e23xF7zT4XA


der typ ist dumm wie brot...
chilaner... wie ist sarrazins vorname...?

This post was edited by AemKei on Oct 27 2010 02:17pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:20pm
Quote (AemKei @ 27 Oct 2010 22:16)
der typ ist dumm wie brot...
chilaner... wie ist sarrazins vorname...?


ja aber sowas wird ja scheinbar für gut befunden und als "atzig" tituliert. ich finde sowas beschämend. solche spatzenhirne sollten nicht die möglichkeit haben ihre dummheit in die welt zu tragen.

Quote (RaXu @ 27 Oct 2010 22:21)
Das Video diente nicht dazu aufzuzeigen wie intelligent er ist. :) Ich finde es höchst amüsant was er im angetrunkenen Zustand so von sich gibt. Darüber kann sicher nicht jeder lachen, aber wenn man eine voreingestellte schlechte Meinung über die gesamte Person hat, ist das auch nur schwer möglich.


ich kenne den nicht, daran kanns nicht gelegen haben. und aemkei kennt den wohl auch nicht würde ich mal unterstellen.

This post was edited by Mongonator on Oct 27 2010 02:22pm
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 27 2010 02:21pm
Quote (AemKei @ 27 Oct 2010 22:16)
der typ ist dumm wie brot...
chilaner... wie ist sarrazins vorname...?


Das Video diente nicht dazu aufzuzeigen wie intelligent er ist. :) Ich finde es höchst amüsant was er im angetrunkenen Zustand so von sich gibt. Darüber kann sicher nicht jeder lachen, aber wenn man eine voreingestellte schlechte Meinung über die gesamte Person hat, ist das auch nur schwer möglich.

Quote (Mongonator @ 27 Oct 2010 22:20)
ich kenne den nicht, daran kanns nicht gelegen haben. und aemkei kennt den wohl auch nicht würde ich mal unterstellen.

->
Quote (Mongonator @ 27 Oct 2010 21:08)
wenn ich diese fresse schon sehe werd ich richtig aggressiv. machst du das jetzt mit absicht?


This post was edited by RaXu on Oct 27 2010 02:25pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 27 2010 02:24pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18788899091157Next
Add Reply New Topic New Poll