d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev18788899091404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 01:58pm
hat nicht genug tiefe nicht
genug geblendet
lichtpunkt fehlt
focal sollte mehr in der mitte sein
schrift zum focal
animation weg


also etwa ne 3.5-4
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 27 2009 02:01pm
das gesicht vom mann ist ok, netter kontrast und farben bei dem gesicht und der brille

animation muss weg, und der hintergrund ist total scheiße wink.gif
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 02:08pm
habe für die sig 40fg bezahlt -.-
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 02:10pm
Quote (8_8 @ Tue, 27 Jan 2009, 21:08)
habe für die sig 40fg bezahlt -.-


sollte ok sein aber ich hätte es nicht bezahlt da die sign langweilig wirkt
ganz ohne tiefe und so
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 02:16pm
Quote (lastnoob @ Tue, Jan 27 2009, 08:10pm)
sollte ok sein aber ich hätte es nicht bezahlt da die sign langweilig wirkt
ganz ohne tiefe und so


kannst sie mir ja verpessern biggrin.gif

free versteht sich -.-
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 27 2009 02:16pm
war 10 minuten arbeit von clemens ph34r.gif
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 02:19pm
Quote (Renne @ Tue, Jan 27 2009, 08:16pm)
war 10 minuten arbeit von clemens ph34r.gif


woher weist du das hat er dir das gesagt?
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 27 2009 02:21pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 20:21)
wenn du ein neues canvas öffnest kackt ps ab?


wenn canvas das bild ist, ja
also "new (Control+N)"
hab ich mehrmals versucht ein (leeres) bild also crtl+n zu erstellen (1024x768, transparent)
aber egal wie ichs einstelle, immer stürzt es ab


This post was edited by Ambras on Jan 27 2009 02:22pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 02:39pm
Quote (Renne @ Tue, 27 Jan 2009, 21:16)
war 10 minuten arbeit von clemens


nach mehr siehts auch nicht aus

Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 27 2009 03:40pm
ja ich gebe es zu

ich bin schuldig smile.gif

aber warum soll ich mich reinknien in die sache wenn ich dafür eh nur 40 fg bekommen hätte

für 40 fg bekommt er ne 40 fg arbeit

so einfach ist das smile.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18788899091404Next
Add Reply New Topic New Poll