Grüßt euch ihr Kanten.
Vorweg, man ist es wieder nervig euch ohne Farbe zu sehen

Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan erläutern, unteranderem meinen Ernährungsplan, wollte dies nun richtig durchziehen, aber vorerst ein paar Spezialisten fragen, da viel mir doch gleich dieser Thread ein!
Erstmal unsere Trainingseinheit, wir sind nicht im Studio, sondern haben eigene Geräte (sollte trotzdem vorerst reichen).
Zu Beginn:
Montag, Mittwoch, Freitag Training
An diesen Tagen erfolgt nach einer kurzen Aufwärmphase:
3 Sätze Bankdrücken, 8-12 Wiederholungen, so bis man halt denkt, man platzt.
3 Sätze Fliegenden(Schräg), 8-12 Wiederholungen, ebenfalls bis man nicht mehr kann, ganz einfach
3 Sätze Klimmzüge (Arme sind nah aneinander, keine andere Möglichkeit aufgrund Platzmangel an der Stange), 8-12 Wiederholungen, blalbalba.
3 Sätze Butterfly, 8-12 Wiederholungen....
Alles wird an einem Tag erledigt in ca. 45-60 Minuten.
Ernährungsplan:
Morgens eine Schüssel Smacks mit Milch (einfach standard für mich), dazu folgen 250gramm Magerquark, im Magerquark befindet sich geriebenes Ingwer, Trauben, Kresse und Weizenkleie, danach folgt ein Eiweißshake (evtl. zuviel des Guten?!?!)
Am Vormittag gibt es Pute/Rindfleisch mit Nudeln/Reis/Kartoffeln, dazu eine Banane
Mittags gibt es Ei mit evtl. Früchten, oder sonst was.
Nach dem Training natürlich ein Eiweißshake + Banane
Hin und wieder exotische Früchte, wie Papaya (steigert den Aminosäuregehalt von allen Körperzellen)
Eine Hand voll Pistazien werden ebenfalls über den Tag verteilt gegessen, täglich.
Eine getrocknete Feige folgt auch irgendwann am Tag
Am Abend dann wieder mein Magerquark Mix
Ist dieser Plan vielleicht zu übertrieben, oder kann man sogesehen garnicht übertreiben?
Ich würde gerne von einigen erfahrenen Leuten ein paar Statements hören, mich würde es freuen.
Vielen lieben Dank.