Quote (Heineken @ 7 May 2018 10:15)
Ja der erste war richtig gut. Aber irgendwie hat es mich geärgert , weil ich einfach nicht die Waffen weiter lvln konnte. Es waren einfach keine Gegner mehr da .
Beim 2er finde ich es gut mit den Items farmen etc. auch das man besessene Waffen verbessern kann , natürlich ist der Skilltree auch um einiges besser wie beim ersten Teil.
Aber auf den 3Teil bin ich auch sehr gespannt und einen 4ten wird es wohl auch geben oder ?
Beim ersten mochte ich eben, dass alles etwas konzentrierter war. Man musste nicht ewig rumlaufen um mal was zu finden. Backtracking ist bei beiden ziemlich ätzend, inhaltlich hat natürlich der zweite mehr zu bieten, schon alleine wegen dem loot system. Hab aber dennoch den ersten besser in erinneru.g, vielleicht mochte ich auch den charakter mehr. Noch einmal spielen würde ich keinen der beiden, dennoch werd ich mal ein auge auf den kommenden werfen, wenns denn nicht noch ein generisches open world ding wird.
Eigentlich sollte ja nach dem zweiten schon schluss sein, da der zweite wohl nicht so erfolgreich war.
Allein wegen der story müsste es ja nen vierten geben, ich schätze die boxen das schon irgendwie durch, auch wenns noch 10 jahre dauert.