Quote (ChuzzeL @ 1 May 2018 11:34)
Habs vor knapp nem Monat als Mage wieder durchgespielt und etwsa meinen Frieden mit DS 2 geschlossen. Damals beim ersten Durchgang war ich nicht so der Fan von, das Scholar of Sins Update hat definitv geholfen. Nicht das beste Souls aber definitv ein großartiges Spiel.
Auf Demons Souls hät ich nochmal Bock. Vor allem mit den Wolrd Tendencys hat das echt sehr viel Tiefe.
Wenn die Ps4 mal verramscht wird werd ich auch mal Bloodbourne angehen.
Ja, ich weiß, mit genug zeit kann ich mich auch durch DS 2 quälen. Aber das hat nix mit ner challenge zu tun sondern mit Nerven und Ausdauer. Einfach kein bock sowas langweilt mich, vor allem wenn ich schon 2 games von der selben Firma gezockt hab die meilenweit besser sind. Ich hab spaßeshalber nach demon souls nochmal kurz DS1 gezockt. Das war so krass, wie man merkt wo alles was verbessert wurde. Genial. Wenn ich mir DS2 anschau, fällt mir auf wo sie es verschlechtert haben (!). DS2 kann mich sich nur schön reden, bzw. wie ich schon sagte, vllt bockt es im coop. Aber ich erwarte von einem Spieleentwickler, das er es auch schafft, so ein Game für Solospieler spielbar zu machen.
Die Server von Demon souls wurden abgeschaltet, so dass das mit den world tendencys nimmer so die rolle spielt. Leider. Kanns aber trotzdem empfehlen. Eins der besten games imho.