Quote (Kasiir @ 23 Mar 2017 11:32)
wie sind denn jetzt eigentlich chancen für 6l ohne vorici? habe jetzt deutlich über 2000fus ohen erfolg verbraten und logge schon kaum merh ein, weil ich seit 3wochen kein gear upgrade mehr gemacht habe, nur strand und co laufe und alles in fus stecke...
würde eigentlich jetzt sagen, dass ich die verluste abschreibe und einfach nochmal 1500 sammel und vorici frage. oder lohnt das generell nicht? Ist halt 'n unqiue mit sehr guten rolls. nächste season kaufe ich definitiv mittelmäßige uniques, 6 sockel und stecke dann fus rein und verkaufe jede 5l und starte neu. wenn man über 5l drüber rollt, weiß ich echt nicht, ob ich für 6 nicht gleich zu vorici gehen sollte
der erwartungswert mit 20quality dürfte bei rund 800 fuses pro 6link liegen. 2000 fuses entsprechen dem 91%-quantil der dazugehörigen geometrischen verteilung. das heisst wenn 11 leute versuchen, ihr item selbst zu 6linken, wird im schnitt 1 von ihnen nach 2000 fuses noch kein 6link bekommen haben. jeder 40. braucht mehr als 3000 fuses.
als faustregel: wenn man reich ist, immer selber linken weil das langfristig effizienter ist. wenn man allerdings arm ist und sich "pech" nicht leisten kann ohne in seinem progress gehemmt zu werden, lieber auf vorici 1500 sparen. zweite faustregel: es ist fast immer besser, ein item ge-6linkt zu kaufen als dieses item selber zu linken. das betrifft vor allem uniques, bei rares hat man halt oft keine andere wahl.
This post was edited by Black XistenZ on Mar 23 2017 04:58am