Quote (KillerApfel @ 24 Apr 2018 13:02)
war das nicht bei allen mass effect teilen so?
habe 1 im rahmen eines uni-projekets spielen "müssen" und mir zu 2 danach noch videos reingezogen... dieser informationsüberflüss zusammen mit dem ui waren einfach grausam xD
Fand ich damals intuitiver.
Alles in 4 braucht hundert Klicks bis man da ankommt wo man hin will. Einfaches navigieren auf der Welt und erforschen des Weltalls benötigt unzählige Cutscenes.
Dann wird man noch mit zahlreichen Waffen/Mods/Rüstungen/Klassen/Skills überflutet. Die Karten sind überfüllt von Icons wie es eigentlich bei jedem Ubisoft Open World Spiel auch der Fall ist.
Kein Plan, vielleicht spricht sowas den Mainstream Konsumenten an für den alles Open World sein muss und jede Blume auf der Karte ne Sidequest ist aber für mich ist da manchmal weniger mehr.
Alles auf eine Handvoll motivierende Elemente reduzieren würde mich da mehr ansprechen.
Vielleicht sollte ich auch nicht gleich nach AC Origins den nächsten genereischen AAA Titel spielen ^^