Quote (Pherenetic @ Jan 17 2010 11:53pm)
ich würd mitmachen nur eben bis lvl 2 lvln
k ich mach dieses mal Hybrid ninja
Quote (Review @ Jan 17 2010 11:54pm)
Ihr kriegt auch nie genug

morgen gehts arbeiten wieder los :/ und ihr habt soviel zeit zum slashen ^^
will nur den quest noch machen..
This post was edited by tor_zero on Jan 17 2010 04:56pm