Quote (Pherenetic @ 16 Jan 2010 15:53)
das fuckt beim glyphen sowas von ab... paul hat kohle ohne ende kriegt es aber nicht auf die reihe das der server mal konstant laggfrei bleibt...
das doch echt peinlich....
bzw. maöl gucken was ich mache wege gilde...
ich hab keine lags ^^ kann glyphen und so ohne probs
