Quote (akphilo @ Mar 31 2023 11:29am)
uff habe bock auf reroll
colddot bärchen
double dagger marksman (diese explodi dolche)
voidknight ww
habe meinen pala gestern ein wenig gespielt hat auch bock gemacht
^berdy welche version spielst du? mana stacker? oder einfach normal. mana stacker macht richtig viel dmg, aber normale version ist halt einfach tanky und am ende muss man tanky sein :)
e1
evlt auch golemmancer, habe jetzt 3 mal dieser aaron rüstung, 1 lp 2 ohne
habe dazu gestern halt ein video gesehen und fands ganz spaßig, der typ spielte mana stacker. sah aber auch recht tanky aus. habe das devotion amu ja rumliegen, deshalb werd ich auch mana stacken. habe ja noch den hdin auf lvl 50, den ich einfach umspeccen werde.
summoner ist auch geil, vor allem der teleport mit skele mages. habe leider nur 1 golem, weil keine aaron rüstung :/