d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev186878889902009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 17 2014 07:36pm
Quote (ChuzzeL @ Sep 18 2014 02:46am)
wie kann man nur totoro unter einer 10/10 werten...


weiß auch nicht, ehrlich gesagt hauen mich die ghibli filme nicht so vom hocker, egal ob chihiros, totoro oder die letzten glühwürmchen.
klar sind das gute filme aber iwie nicht so mein ding, wahrscheinlich weil ich keine nervigen kinder mag die permanent rumschreien und mir die welten allgemein zu kindisch sind.
prinzessin mononoke war da eher mein fall, dem würd ich vll sogar ne 10/10 geben.
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Sep 17 2014 09:27pm
Quote (ChuzzeL @ 17 Sep 2014 02:26)
ab 12. dezember studio ghibli dvd/blu-ray box zu erwerben. muss kaufen...  :drool:

http://www.ghibliworld.de/wp-content/uploads/2014/07/Hayao-Miyazaki-Blu-ray-Box-Set-02-437x480.jpg

http://www.ghibliworld.de/index.php/hayao-miyazaki-dvd-und-blu-ray-box-erscheint-auch-in-deutschland/



und ich hab soeben mein erstes Weihnachtsgeschenk gefunden :)
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Sep 18 2014 01:37am
Quote (ChuzzeL @ Sep 17 2014 08:57pm)
gott ist under the dome eine grütze, da schalte ich schon einmal den tv ein und dann sowas...  :wacko:


erste staffel war eig ganz gude.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Sep 18 2014 03:45am
Quote (g4rgoyle @ 18 Sep 2014 01:21)
robocop (1987): 7,5/10
drachenzähmen leicht gemacht 2: 8/10
mein nachbar totoro: 8/10
highlander: 6,5/10


Quote (ChuzzeL @ 18 Sep 2014 01:46)
wie kann man nur totoro unter einer 10/10 werten...
dafür fande ich drachenzähmen nicht so töfte

grad wieder trueman show gesehen, einer meiner lieblinge mit jim carrey.


seh ich auch so
Totoro 10/10
genau wie Spirited Away
da würde ich sogar 11/10 vergeben
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Sep 18 2014 04:03am
Quote (ChuzzeL @ 17 Sep 2014 01:26)
ab 12. dezember studio ghibli dvd/blu-ray box zu erwerben. muss kaufen...  :drool:

http://www.ghibliworld.de/wp-content/uploads/2014/07/Hayao-Miyazaki-Blu-ray-Box-Set-02-437x480.jpg

http://www.ghibliworld.de/index.php/hayao-miyazaki-dvd-und-blu-ray-box-erscheint-auch-in-deutschland/


Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 18 2014 04:13am
Quote (g4rgoyle @ 18 Sep 2014 02:36)
weiß auch nicht, ehrlich gesagt hauen mich die ghibli filme nicht so vom hocker, egal ob chihiros, totoro oder die letzten glühwürmchen.
klar sind das gute filme aber iwie nicht so mein ding, wahrscheinlich weil ich keine nervigen kinder mag die permanent rumschreien und mir die welten allgemein zu kindisch sind.
prinzessin mononoke war da eher mein fall, dem würd ich vll sogar ne 10/10 geben.


geschmäcker sind verschieden. hab mir gestern auch wieder totoro gegeben und war einfach wieder geflasht. finde einfach die kinder so ultra gut getroffen was deren fantasie und verhalten betrifft.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 18 2014 04:16am
Vielleicht sollte ich mir diese ghibli Filme langsam mal geben, habe das Gefühl ich verpasse was^^


gestern collateral geguckt. Für das Genre fand ich den echt ganz in Ordnung. Ich mag jamie foxx aber auch wohl, vll liegt's daran ;)
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 18 2014 04:18am

solltest du unbedingt.

ich denke wenn der film ein anderes ende gehabt hätte , hätte er mir wesentlich besser gefallen. aber es müssen ja immre die "guten" gewinnen.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 18 2014 04:32am
Quote (ChuzzeL @ 18 Sep 2014 11:18)
solltest du unbedingt.

ich denke wenn der film ein anderes ende gehabt hätte , hätte er mir wesentlich besser gefallen. aber es müssen ja immre die "guten" gewinnen.


Hauptfigur überlebt zwar, aber der hohe body-count bei den "guten" und die Konsequenzen für den Prozess (ich verrenke mich bei dem versuch, nicht zu Spoilern xd) sind ja vergleichsweise düster.

The counselor mit fassbender wäre dann vll was für dich. mir persönlich zu abgefuckt am ende^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 18 2014 04:52am
Quote (DaveBDrian @ 18 Sep 2014 11:32)
Hauptfigur überlebt zwar, aber der hohe body-count bei den "guten" und die Konsequenzen für den Prozess (ich verrenke mich bei dem versuch, nicht zu Spoilern xd) sind ja vergleichsweise düster.

The counselor mit fassbender wäre dann vll was für dich. mir persönlich zu abgefuckt am ende^^


düster gebe ich dir recht, aber mir nicht konsequent genug, das hätte ihn für mich von einen guten film auf einen super film gehoben.

mal auf die watchlist gesetzt, hat ja nicht so gute kritiken. aber ich mag fassbender, kann hunger mit ihm empfehlen. krasser film, die deutsche synchro ist aber ziemlicher müll.

jemand schon sin city 2 gesehen ? wird ja derzeitig ziemlich runter gebuttert.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889902009Next
Add Reply New Topic New Poll