Quote (DaveBDrian @ 18 Sep 2014 11:32)
Hauptfigur überlebt zwar, aber der hohe body-count bei den "guten" und die Konsequenzen für den Prozess (ich verrenke mich bei dem versuch, nicht zu Spoilern xd) sind ja vergleichsweise düster.
The counselor mit fassbender wäre dann vll was für dich. mir persönlich zu abgefuckt am ende^^
düster gebe ich dir recht, aber mir nicht konsequent genug, das hätte ihn für mich von einen guten film auf einen super film gehoben.
mal auf die watchlist gesetzt, hat ja nicht so gute kritiken. aber ich mag fassbender, kann hunger mit ihm empfehlen. krasser film, die deutsche synchro ist aber ziemlicher müll.
jemand schon sin city 2 gesehen ? wird ja derzeitig ziemlich runter gebuttert.