Quote (RealBeer @ Mar 5 2014 09:33pm)
dieser crapkick
abwehr

kroos ... totalausfall (braucht wohl di***ern-mitspieler)
schweinsteiger ... lol wtf?!
usw usw
götze gefällt, an leuten wie lahm kann man eh selten was meckern ...
aber was solls ... nach 3 WM - Spielen is eh schluss im sommer
inb4 wir sind doch FÜHRER im spiel alles gut icks deh
inb5 trainingslager wirds richten
inb6 DE is eh ne turniermannschaftzu inb6:
deutschland ist einfach nichts mehr, unter der """leitung""" des bundesschwuchtel + spieler wie müsüt özül erreicht man gar nichts, einfach nur mittelmaß.
einfach mal früh an gibraltar usw. scheitern und dann wird eine schöne säuberungsaktion durchgeführt.