d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 5 2014 02:39pm
Quote (RealBeer @ Mar 5 2014 09:33pm)
dieser crapkick

abwehr :lol:
kroos ... totalausfall (braucht wohl di***ern-mitspieler)
schweinsteiger ... lol wtf?!
usw usw

götze gefällt, an leuten wie lahm kann man eh selten was meckern ...

aber was solls  ... nach 3 WM - Spielen is eh schluss im sommer

inb4 wir sind doch FÜHRER im spiel alles gut icks deh
inb5 trainingslager wirds richten
inb6 DE is eh ne turniermannschaft


zu inb6:
deutschland ist einfach nichts mehr, unter der """leitung""" des bundesschwuchtel + spieler wie müsüt özül erreicht man gar nichts, einfach nur mittelmaß.

einfach mal früh an gibraltar usw. scheitern und dann wird eine schöne säuberungsaktion durchgeführt.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 5 2014 02:43pm
Schweiz ey -,-
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Mar 5 2014 02:45pm
Deutschland ist so wahnsinnig stark
Leider verhindert es dieser hohle Trainer
Das Potenzial auszureizen
N ehemaliger Stuttgart Trainer hat dort nichts verloren
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Mar 5 2014 02:50pm
Jetzt gibts Aufriss
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Mar 5 2014 03:00pm
großkreutz gefällt mir gut XD

jogi is so behindert ich hasse den kackvogel
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 5 2014 03:01pm
Quote (Fidelitas @ Mar 5 2014 09:00pm)
großkreutz gefällt mir gut XD

jogi is so behindert ich hasse den kackvogel


:thumbsup:
Member
Posts: 2,771
Joined: Aug 10 2008
Gold: 1,229.76
Mar 5 2014 03:02pm
Quote (droll @ Mar 5 2014 10:01pm)
:thumbsup:


Quote (Fidelitas @ Mar 5 2014 10:00pm)
großkreutz gefällt mir gut XD

jogi is so behindert ich hasse den kackvogel


:rofl: :thumbsup: :banana:
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Mar 5 2014 03:05pm
"jungs tschhhhh wir tschhhhh schbielen jetz wie di***ern tschhhh bloß ne reihe weiter tschhhh hinten also die abwehr mit dem manu tschhhhhh immer so tikitaka tschhh"
Member
Posts: 702
Joined: Sep 29 2013
Gold: Locked
Mar 5 2014 03:05pm
oh man, was machen die mongos da??!

Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 5 2014 03:06pm
icks deh


noch mal glück gehabt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll