d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev186878889902087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,586
Joined: May 17 2009
Gold: 4,128.07
Aug 3 2011 06:27pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 02:24)
fachabi beste wo gibt. hab ich auch B)



-7

alemania schreibt man aber nicht mit ñ ;)


hm. verdammt, hab echt noch überlegt ob mit ñ oder n ;<
egal, passiert. ;<

Quote (Mongonator @ 4 Aug 2011 02:24)
keine angst, mein schatz hat mich 2x gebeten, dass ich dich in ruhe lassen soll. ein unmensch müsst ich sein, um so einer bezaubernden dame einen wunsch abzuschlagen <3


finde ich wirklich sehr großzügig dir, dass du ihn ausnahmsweise mal nicht fertig machst, nur weil ich dich darum gebeten habe <3
.. aber so bist du halt ! :wub:

This post was edited by FaVe_Nightmare on Aug 3 2011 06:29pm
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 3 2011 06:30pm
Hat Heineken nicht heute noch gefragt, wie man es schaffen kann 10% zu kassieren? ^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:31pm
Quote (seppel123 @ 3 Aug 2011 19:30)
Hat Heineken nicht heute noch gefragt, wie man es schaffen kann 10% zu kassieren? ^^


hahaha ^^

morgen wird ein heinekenfreier tag :)

/e: man merkt, dass tcl zurück ist. halbe seite 1 ist grau :D

This post was edited by blah2k6 on Aug 3 2011 06:37pm
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Aug 3 2011 06:44pm
wieso geht ihr nicht pennen, es ist fast 3 uhr morgens unter der woche kack nerds..
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:47pm
Quote (RaXu @ 3 Aug 2011 19:44)
wieso geht ihr nicht pennen, es ist fast 3 uhr morgens unter der woche kack nerds..


19:47
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Aug 3 2011 06:48pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 02:47)
19:47


hiermiet darfst du nicht mehr im nachtaktiven thread posten !
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:51pm
Quote (daniel1988 @ 3 Aug 2011 19:48)
hiermiet darfst du nicht mehr im nachtaktiven thread posten !


Quote
von 21 uhr ( gmt+1 ) bis 5 uhr ( gmt +1 ) posten


B)
Member
Posts: 4,983
Joined: Mar 15 2007
Gold: 0.01
Aug 3 2011 06:53pm
jajajjajaj bald urlaub, ich freu mich schon so^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 06:59pm
bin zwar kein großer von rap musik, aber das hier ist echt der wahnsinn

Member
Posts: 1,294
Joined: Feb 7 2009
Gold: 171.00
Aug 3 2011 07:12pm
Quote (THC_TiMMy @ Aug 4 2011 12:53am)
jajajjajaj bald urlaub, ich freu mich schon so^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


ich komme gerade erst aus mallorca B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889902087Next
Add Reply New Topic New Poll