Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 02:24)
fachabi beste wo gibt. hab ich auch

-7
alemania schreibt man aber nicht mit ñ

hm. verdammt, hab echt noch überlegt ob mit ñ oder n ;<
egal, passiert. ;<
Quote (Mongonator @ 4 Aug 2011 02:24)
keine angst, mein schatz hat mich 2x gebeten, dass ich dich in ruhe lassen soll. ein unmensch müsst ich sein, um so einer bezaubernden dame einen wunsch abzuschlagen

finde ich wirklich sehr großzügig dir, dass du ihn ausnahmsweise mal nicht fertig machst, nur weil ich dich darum gebeten habe
.. aber so bist du halt !
This post was edited by FaVe_Nightmare on Aug 3 2011 06:29pm