Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 16:32)
hab gleich feierabend, dann ab zum training und dann wieder pes11 mit kumpels zoggen^^

Ich war gestern net training, war total lustlos. Werde das die Woche aber noch nachholen xD
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:33)
hallo freunde,
ist super gelaufen
projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%
als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)
danke an alle die mir die daumen gedrückt haben

Glückwunsch!!!