d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev186878889904776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 19 2011 09:23am
Quote (Gaiaknight @ 19 Jan 2011 16:07)
Hab bei meiner Abschlussprüfung gesamt 80% gehabt.. 1% an ner 2 vorbei :(
Hab ich inner vorbereitungsphase versaut, weil 2 smd kondensatoren vertauscht.

Naja ich bin raus, machts gut und an die beiden Absolventen, haut schön auf die Kacke :D

Bye Bye :hello:


harhar, ich hatte die goldenen 81% um die 2 mitzunehmen :P
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 09:26am
noch immer 35min, hmmmpff, und mri fällt auch nichts zum kochen ein :/
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:26am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 17:26)
noch immer 35min, hmmmpff, und mri fällt auch nichts zum kochen ein :/


gnocci auflauf :)

muss noch bis 17.00 uhr :(
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:30am
Quote (KingOrgi69 @ 19 Jan 2011 16:26)
gnocci auflauf :)

muss noch bis 17.00 uhr :(


mehh bis 18 Uhr... :P
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:32am
Quote (PrinzBit @ 19 Jan 2011 16:30)
mehh bis 18 Uhr... :P


hab gleich feierabend, dann ab zum training und dann wieder pes11 mit kumpels zoggen^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 19 2011 09:33am
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 09:34am
Quote (TA_Genesis @ 19 Jan 2011 16:32)
hab gleich feierabend, dann ab zum training und dann wieder pes11 mit kumpels zoggen^^


^_^ Ich war gestern net training, war total lustlos. Werde das die Woche aber noch nachholen xD

Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


Glückwunsch!!!
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 19 2011 09:35am
hut ab, das geht gut ab ^^

glückwunsch

This post was edited by k4r4xX on Jan 19 2011 09:35am
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 19 2011 09:35am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 17:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


Sau geil ;)
Glückwunsch




Hab Feierabend bye
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 19 2011 09:36am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


glückwunsch :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889904776Next
Add Reply New Topic New Poll