d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Jul 31 2010 08:59am
Schrecklich zu sehn das die Veranstaltung doch relativ gut besucht ist.
Und was für peinliche Idioten stehen da bitte in der Nordkurve ?
*fremdschäm*
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 31 2010 09:02am
Quote (Marsimoto @ 31 Jul 2010 16:59)
Schrecklich zu sehn das die Veranstaltung doch relativ gut besucht ist.
Und was für peinliche Idioten stehen da bitte in der Nordkurve ?
*fremdschäm*


muss man das jetzt verstehen? oder ist das deine form von sarkasmus? kA

das macht schon gute vorfreude auf die BuLI :>
noch 1 mal schlafen, dann kann ich meine smartcard aktivieren xD
Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Jul 31 2010 09:04am
Quote (Big Evil @ 31 Jul 2010 17:02)
muss man das jetzt verstehen? oder ist das deine form von sarkasmus? kA

das macht schon gute vorfreude auf die BuLI :>
noch 1 mal schlafen, dann kann ich meine smartcard aktivieren xD


das meinte ich eigentlich ziemlich ernst
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 31 2010 09:14am
ahahahaha


schiebt den bayern die schale in den arsch^^
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 31 2010 09:14am
lol, die fans singen "schiebt den bayern die schale in den arsch" :rofl:

selbst dann gehört sie uns und nicht euch, liebe schalker.
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 31 2010 09:15am
Quote (TempleKnight @ Jul 31 2010 03:14pm)
ahahahaha


schiebt den bayern die schale in den arsch^^


^^ den check i nid
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 31 2010 09:17am
Quote (Myzelf43 @ 31 Jul 2010 17:15)
^^ den check i nid


fan gesänge und so
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 09:18am
Quote (TempleKnight @ 31 Jul 2010 17:14)
ahahahaha


schiebt den bayern die schale in den arsch^^


sehr symphatisch, ein paar hamburger haben bestimmt mitgesungen :D
Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Jul 31 2010 09:18am
Quote (Black XistenZ @ 31 Jul 2010 17:14)
lol, die fans singen "schiebt den bayern die schale in den arsch" :rofl:

selbst dann gehört sie uns und nicht euch, liebe schalker.


"fans"
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 31 2010 09:33am
was für ne chance
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll