Quote (Marsimoto @ 31 Jul 2010 16:59)
Schrecklich zu sehn das die Veranstaltung doch relativ gut besucht ist.
Und was für peinliche Idioten stehen da bitte in der Nordkurve ?
*fremdschäm*
muss man das jetzt verstehen? oder ist das deine form von sarkasmus? kA
das macht schon gute vorfreude auf die BuLI :>
noch 1 mal schlafen, dann kann ich meine smartcard aktivieren xD