d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 02:20pm
ich will mir nix reinknalln.... hab ich früher mal und naja nebenwirkungen warn zu krass....


werd jetz chicken ohne alles reis und n bischen obst für die abwechslung essen. dazu schön ausdauer.

und hier mal vorbeischaun und euch sagn wies läuft :)


Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:20pm
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 5 2010 10:20pm)
Hast du dazu Quellen? Ist mir nicht bekannt, dass Aspirin einen Einfluss auf die Regeneration nimmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostaglandine
http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?t=52
http://www.steroidology.com/forum/supplement-forum/46315-what-does-aspirin-do-eca-stack.html

Quote
ASS verhindert die Prostaglandinsynthese und blockiert ein Enzym, das die zur Wiederherstellung der Zellgeschmeidigkeit nach Zellverletzungen produzierte Arachidonsäure in Prostaglandine umwandelt. Durch die Wirkung auf die Prostaglandine wird nicht nur das Schmerzempfinden verringert und Erkältungskrankheiten bekämpft, sondern auch die Blutgerinnungszeit verlangsamt und die Gefahr eines Herzinfarktes oder Schlaganfalles aufgrund einer instabilen Angina pectoris, unter anderem durch die Produktionshemmung des gefäßverengend wirkenden Thromboxan, bei Risikogruppen und Infarktpatienten drastisch verringert. Gerade bei schwerem Gewichttraining kann ASS die Regeneration durch schnelleres Abheilen der während des Trainings entstehenden Muskelverletzungen beschleunigen. Durch die Verminderung der Blutverdickung kann ASS auch im Ausdauerbereich hilfreich sein.


Nur wie gesagt, ist kein Ansporn, lediglich eben Infoshitstorm.

Würd bei Fragen, nur ernste bitte, zur Verfügung stehen(per PN versteht sich) - helf aber keinesfalls beim Bezug oder Ähnliches, jeder mit 'nem IQ von 'ner Scheibe Toast sollte das selbst auf die Kette kriegen. Mal ausnahmsweise ohne trolling :)

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:28pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 02:28pm
Quote (digitalizm @ Jul 5 2010 08:20pm)


"kann ASS die Regeneration durch schnelleres Abheilen der während des Trainings entstehenden Muskelverletzungen beschleunigen"

Wer Aspirin im Kraftsport preventif einimmt, hat meiner Meinung nach sowieso einen an der Waffel. Mal abgesehen von den alfälligen Nebenwirkungen und dem Fakt, dass es laut dieser Quelle (welche ich persönlich nicht als alzu hochwertig einstufe) nur eventuell wirken kann, sehe ich keinen Grund auf so etwas zurückzugreifen.

Soviel heute zu meinem Senf ... :rolleyes:



Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 02:30pm
Quote (digitalizm @ 5 Jul 2010 22:18)


naja ich hatte das irgendwann mal so gelesen. hab hier auch nochmal eine quote

Quote
Trotz der Acetylsalicylsäure gewöhnt sich der Körper nach einiger Zeit an den ECA-Stack, was es notwendig macht zwischen dein einzelnen Kuren längere Pausen zu machen, da sonst der gewünschte Effekt nur mit höheren Dosierungen erreicht werden kann. Dies ist zu vermeiden, da die Nebenwirkungen erheblich sein können.
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 02:30pm
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 5 2010 10:28pm)
"kann ASS die Regeneration durch schnelleres Abheilen der während des Trainings entstehenden Muskelverletzungen beschleunigen"

Wer Aspirin im Kraftsport preventif einimmt, hat meiner Meinung nach sowieso einen an der Waffel. Mal abgesehen von den alfälligen Nebenwirkungen und dem Fakt, dass es laut dieser Quelle (welche ich persönlich nicht als alzu hochwertig einstufe) nur eventuell wirken kann, sehe ich keinen Grund auf so etwas zurückzugreifen.

Soviel heute zu meinem Senf ...  :rolleyes:


Jo, das Wirkung umstritten ist, sollte wohl bei vielen Dingen, vorallem im BB, klar sein.
Bin in der Definitionsphase bisher immer gut damit gefahren, ob die Dinge 100% so stimmen, wie sie da stehen, dafür bürge ich keinesfalls.
Ist in Masse/Ruhephase wohl auch alles andere als ratsam und sollte generell nur von Leuten genommen werden, die sich mit der Materie auskennen. Selbst wenn es nicht präventiv der Regeneration behilflich ist, ist die unterstützende Wirkung, allein des Wirkstoffes wegen, wohl klar.

Und das zwischen ECA/ACE (WIE AUCH IMMER MAN DIE NENNEN WILL) Kuren immer eine Pause sein sollte ist auch von vornherein klar, weiss jeder der die nimmt in der Regel - zumal Ephedrin ziemlich unfreundliche Nebenwirkungen hat, bei dauerhaftem Missbrauch (nenne hier nur mal Paranoia bzw. Verfolgungswahn, der durchaus realistisch möglich ist). Imho 2 Wochen ECA/ACE, 2 Wochen Pause - nicht mehr als 3 Kuren innerhalb eines halben Jahres, zumindestens so meine persönliche Variante gewesen.
Bin aber nu pennen, muss früh raus ~~

This post was edited by digitalizm on Jul 5 2010 02:32pm
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 5 2010 04:30pm
Alter heute 9 Cheeseburger ( 5 in der Mittagspause , 4 als Nachmittagsessen ) gefuttert = nice Masseaufbau xD.
Locker 3200 - 4000 kcal heute haha
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 5 2010 07:38pm
Dns ich mach kein kh
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 5 2010 10:11pm
Quote (WalkinTall @ Jul 6 2010 02:38am)
Dns ich mach kein kh


Dann nichts wie rein damit mach stinknormales kh. Kein sumo oder romänisch etc......
Und steiger dich langsam im alten tread hatse ja probleme mit kh
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 10:27pm
Quote (PvPLeR @ Jul 5 2010 11:30pm)
Alter heute 9 Cheeseburger ( 5 in der Mittagspause , 4 als Nachmittagsessen ) gefuttert = nice Masseaufbau xD.
Locker 3200 - 4000 kcal heute haha


du bist echt ein depp vom feinsten
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 5 2010 10:42pm
kann arm nich durchstrecken, tag fängt geil an ej -___-
jetz lehrgang, freu mich schon ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889905001Next
Closed New Topic New Poll