d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev186878889903341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 01:11am
GuMo Jungs :hello:
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 01:12am
moin jungzz

heute is freitag und ich darf lange arbeiten..wtf
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 01:13am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 09:10)
ich versuche heute so gut und angenehm wie möglich ins wochenende zu starten :P


hehe ich auch, indem ich um 12uhr feierabend mache und dann 3wochen nicht hier sein werde, ers 2,5wochen berufschule und Do+Fr danach noch urlaub genommen, also bin ich ers mitte juli wieder hier :/
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 25 2010 01:13am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 08:58)
bin nicht so der dauerspammer :) lass mich halt ab und zu blicken, aber ich werde immer treu bleiben :D



wieviel bekommt man denn da pro jahr :)? weiß man das?


aber wir müssen hier mal weiter kommen im neuen lbda fred :D

fang das spammen an kollege ^^

Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 09:00)
moooin


goldiiiiiii <3

Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 09:10)
ich versuche heute so gut und angenehm wie möglich ins wochenende zu starten :P


ich auch :D
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:13am
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 09:09)
achja, das ganze war in ami land :D


ja toll wenns in amiland war dann bekommt er etwa 5-10millionen dollar mit glück 20millionen
und über die gesetze da für falsch aussage habe ich keine ahnung
in deutschland wärens so 5-6jahre die sie jeweils bekommen
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 01:16am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 07:13am)
ja toll wenns in amiland war dann bekommt er etwa 5-10millionen dollar mit glück 20millionen
und über die gesetze da für falsch aussage habe ich keine ahnung
in deutschland wärens so 5-6jahre die sie jeweils bekommen


wenn die lügner geld haben...

also ich könnt keine 5 mille abdrücken xD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 25 2010 01:19am
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:20am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 09:16)
wenn die lügner geld haben...

also ich könnt keine 5 mille abdrücken xD


die lügner zahlen das nicht das zahlt die ami staatskasse
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 01:23am
sooo, jetzt gerade scheisse gebaut xD
aber ich regel das ez :rolleyes:
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 01:23am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 09:23)
sooo, jetzt gerade scheisse gebaut xD
aber ich regel das ez :rolleyes:


was los?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev186878889903341Next
Closed New Topic New Poll