Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 08:58)
bin nicht so der dauerspammer

lass mich halt ab und zu blicken, aber ich werde immer treu bleiben

wieviel bekommt man denn da pro jahr :)? weiß man das?
aber wir müssen hier mal weiter kommen im neuen lbda fred

fang das spammen an kollege ^^
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 09:00)
moooin
goldiiiiiii

Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 09:10)
ich versuche heute so gut und angenehm wie möglich ins wochenende zu starten

ich auch
