Quote (RaXu @ 27 Oct 2010 21:11)
Ein wenig, sorry Wadim. Aber ich wollte das sowieso noch posten, Hafti feier ich im Moment sehr und vorallem dieses Lied.

ich geb dir gleich ein video, hab den titel vergessen^^
Quote (DrNo1337 @ 27 Oct 2010 21:11)
was ist denn wadim für ne gruppe?
ja, voll der tighte rapper
This post was edited by Mongonator on Oct 27 2010 01:13pm