d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev18687888990404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 11:20am
hab noch mal weiter gemacht



This post was edited by lastnoob on Jan 27 2009 11:22am
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 27 2009 12:11pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 18:20)
hab noch mal weiter gemacht

http://s2b.directupload.net/images/090127/pahth4o6.jpg


:> wird besser

hey ich hab photoshop jetzt ohne komponenten installiert.
wenn ich ein bild erstellen will kackt der aber ab.. soll ich nochmal mit komponenten installieren?


This post was edited by Ambras on Jan 27 2009 12:11pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 12:19pm
Quote (Ambras @ Tue, 27 Jan 2009, 19:11)
:> wird besser

hey ich hab photoshop jetzt ohne komponenten installiert.
wenn ich ein bild erstellen will kackt der aber ab.. soll ich nochmal mit komponenten installieren?


keine ahnung also bei mir sind noch viele andere adobe programme mit installiert
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 27 2009 12:25pm
Quote (lastnoob @ Tue, 27 Jan 2009, 19:19)
keine ahnung also bei mir sind noch viele andere adobe programme mit installiert


joa und genau die option habe ich diesmal abgewählt -.-
mal neu installieren


This post was edited by Ambras on Jan 27 2009 12:26pm
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 27 2009 12:59pm
wird schon echt cool magda, aber probier mal längere und gradere striche zu ziehen also "lockerer" zu zeichnen


- jaja, ist schwer, aber sieht gut aus ^^
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 27 2009 01:13pm
ich bekomm immernoch kien neues bild erstellt oO
woran kann das liegen`? hatte das schonmal einer?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 01:21pm
wenn du ein neues canvas öffnest kackt ps ab?
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 01:43pm
meine sig und ava von 1-10:D

mit kritik

This post was edited by 8_8 on Jan 27 2009 01:49pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 01:45pm
Quote (8_8 @ Tue, 27 Jan 2009, 20:43)
meine sig und ava von 1-10:D


mit oder ohne kritik? also kommentieren wie ich es finde?
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jan 27 2009 01:49pm
Quote (lastnoob @ Tue, Jan 27 2009, 07:45pm)
mit oder ohne kritik? also kommentieren wie ich es finde?


mit kritig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18687888990404Next
Add Reply New Topic New Poll