Quote (Ambras @ Tue, 27 Jan 2009, 19:11)
:> wird besser
hey ich hab photoshop jetzt ohne komponenten installiert.
wenn ich ein bild erstellen will kackt der aber ab.. soll ich nochmal mit komponenten installieren?
keine ahnung also bei mir sind noch viele andere adobe programme mit installiert