d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev18688698708718721025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 16 2010 08:12am
hab vor'n paar tagen angefangen... mein healer ist jetzt 49. hat es irgend 'nen sinn als gildenloser das mq anzugehen? Sonderlich tolle items hab ich auch nicht... oder spiel ich einfach nen andern char und versuche sobald ich das fg dafür habe aus dem healer mage einen weller zu machen?
iso help :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 16 2010 08:15am
Quote (Kasiir @ 16 Jan 2010 15:12)
hab vor'n paar tagen angefangen... mein healer ist jetzt 49. hat es irgend 'nen sinn als gildenloser das mq anzugehen? Sonderlich tolle items hab ich auch nicht... oder spiel ich einfach nen andern char und versuche sobald ich das fg dafür habe aus dem healer mage einen weller zu machen?
iso help :)


jo verkauf das mq am besten, kannst bissl fg mit machen
ca. 75-150 dann
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 16 2010 08:15am
Quote (Kasiir @ 16 Jan 2010 15:12)
hab vor'n paar tagen angefangen... mein healer ist jetzt 49. hat es irgend 'nen sinn als gildenloser das mq anzugehen? Sonderlich tolle items hab ich auch nicht... oder spiel ich einfach nen andern char und versuche sobald ich das fg dafür habe aus dem healer mage einen weller zu machen?
iso help :)


naja du kannst schon mq machen aber mit guild wäre es sinnvoller weil die guild dann auch davon was hat, und generell ist slashen in ner guild besser weil man sich gegenseitig unterstützt etc
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 16 2010 08:26am
Quote (Oggy2k7 @ 16 Jan 2010 16:15)
jo verkauf das mq am besten, kannst bissl fg mit machen
ca. 75-150 dann


wie das? An 'ne Gilde mit temp. invite?

Quote (Review @ 16 Jan 2010 16:15)
naja du kannst schon mq machen aber mit guild wäre es sinnvoller weil die guild dann auch davon was hat, und generell ist slashen in ner guild besser weil man sich gegenseitig unterstützt etc


Gibt's irgendwo 'nen recruiting bereich? In den foren, die ich gefunden habe sind fast nur members + friends only discussion threads. Was erwarten gilden denn i.d.R.? Join fee?
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 16 2010 08:27am
Quote (Kasiir @ 16 Jan 2010 15:26)
wie das? An 'ne Gilde mit temp. invite?



Gibt's irgendwo 'nen recruiting bereich? In den foren, die ich gefunden habe sind fast nur members + friends only discussion threads. Was erwarten gilden denn i.d.R.? Join fee?


als ls player wirst du eig free reingelassen ja gibt nen ls recruiting bereich, gps kannst im ls trading verkaufen wenn du 71 bist machst du da nen topic auf der rest läuft dann von alleine so zu sagen

bzw einfach mal in die guild charter von den guilds guggn und den guild leader / co leader pmn und fragen ob du joinen kannst ;)

This post was edited by Review on Jan 16 2010 08:28am
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 16 2010 08:32am
atm gibts keine gilden mehr die fg für gp´s zahlen... im guild directory stehne zwar noch paar gilden drinne... aber die haben halt kaum fg... von daher :/ apollo wird verkauft und drew nimmt keine neuen slasher mehr auf
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 16 2010 08:32am
Quote (Pherenetic @ 16 Jan 2010 15:32)
atm gibts keine gilden mehr die fg für gp´s zahlen...  im guild directory stehne zwar noch paar gilden drinne... aber die haben halt kaum fg... von daher :/  apollo wird verkauft und drew nimmt keine neuen slasher mehr auf


so siehts aus, apollo ist die last guild gewesen die noch gekauft hat ;)
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 16 2010 08:49am
ls mal wieder nur am laggen.... paul soll mal bessere server kaufen -.- hat eh kohle ohne ende
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 16 2010 08:50am
Quote (Pherenetic @ 16 Jan 2010 15:49)
ls mal wieder nur am laggen....  paul soll mal bessere server kaufen -.-  hat eh kohle ohne ende


laggt nur vereinzelnt jsp war vorhin auch scho paar mal down sind bestimmt server arbeiten oder so wieder

was machst du jetz eig guildless bleiben xD?
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 16 2010 08:53am
Quote (Review @ Jan 16 2010 02:50pm)
laggt nur vereinzelnt jsp war vorhin auch scho paar mal down sind bestimmt server arbeiten oder so wieder

was machst du jetz eig guildless bleiben xD?


das fuckt beim glyphen sowas von ab... paul hat kohle ohne ende kriegt es aber nicht auf die reihe das der server mal konstant laggfrei bleibt...

das doch echt peinlich....

bzw. maöl gucken was ich mache wege gilde...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18688698708718721025Next
Add Reply New Topic New Poll