Quote (Oggy2k7 @ 16 Jan 2010 16:15)
jo verkauf das mq am besten, kannst bissl fg mit machen
ca. 75-150 dann
wie das? An 'ne Gilde mit temp. invite?
Quote (Review @ 16 Jan 2010 16:15)
naja du kannst schon mq machen aber mit guild wäre es sinnvoller weil die guild dann auch davon was hat, und generell ist slashen in ner guild besser weil man sich gegenseitig unterstützt etc
Gibt's irgendwo 'nen recruiting bereich? In den foren, die ich gefunden habe sind fast nur members + friends only discussion threads. Was erwarten gilden denn i.d.R.? Join fee?