d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1863864865866867926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 05:43pm
Quote (Plaxic @ 25 Jul 2018 01:15)
ja weiß auch noch

und damals
war man fking lvl 60, fertig mit lvln
wenn du deine tasche geöffnet hast
hattest vielleicht 10gold, wenn überhaupt
hattest verfickte 60% movement speed mount
und musstest 1500 ausgeben für 100% mount

1500

das war damals wie heute spectral tiger von 0 zu bekommen


jetzt loggste ein
ohne was zu machen 300x 100er Mounts
gg


dem spiel fehlt einfach das "richtige" endgame
egal ob r1 oder mythic raiden, kann einfach "jeder" bekommen
damals um überhaupt last raid tier zu raidorn können haste einfach alles machen müssen
heute? ilvl x vorhanden? abfahrt über tool!



kungen hat eh n perfektes Video ma gemacht wieso das heutige wow einfach suckt



dieses mythic und so finde ich ja eh totaler Bullshit
entweder man ist halt so aktiv dass man in gute Instanzen kommt und dort dann gute Items kriegt oder halt nicht
Ich wollte damals unbedingt in S3 (?) die Schultern für meinen Mage, für die man 2.2 k Rating brauchte. Die Stats waren mir recht wayne, aber das Aussehen war halt hammer.
Nun gibt es ja eh alles mit paar Stats schlechter auch für jeden andren Mongo
Damals konnte man halt die Leute auf einem Server mit Pvp-Schultern an paar Händen abzählen, jetzt würde einem das überhaupt nicht mehr auffallen. Damals war es afaik das Pendant zu Items, die man halt nur in high end Raids kriegen konnte, und auch da war die Dropchance sehr low (bzw wurde halt durch 40 Leute geteilt)
Wenn ich mich recht erinnere waren die PvE-Waffen halt schon etwas sehr stark in PvP, aber irgendwie hat mans den jenigen auch gegönnt.

Finde auch das mit dem LFR-Tool total scheiße. Das ist doch grad der Witz, man trifft sich mit 40 Leuten, die man - wenn schon nicht durch Gilde - durch Flist und Freundesfreunde ansammelt, sammelt sich davor und schaut dann, wie weit man kommt. Wer da geleaved ist, wurde halt einfach nicht mal mehr von Spaßgruppen mitgenommen afaik, weil der Ruf halt ruiniert war xd jetzt einfach anmelden, paar Min warten, reingehen.

Kp, finds einfach lächerlich dass jeder alles machen darf. Aber da sieht man halt, dass sie so viele Leute wie möglich im Spiel halten wollen, keiner darf sich ja benachteiligt fühlen. Klar, es kann nicht alles ewig bleiben wie es ist, aber Wow ist halt einfach nur noch für Casuals; lustigerweise müsste ich mich ja freuen, aber an manchen Tagen wenn man krank ist oder es nur regnet hätte ich schon Bock mal paar Stunden am Stück zu zocken, bei Legion hielt man das halt nur so 1 h aus

Und was ich Blizzard nie verzeihen werde, ist, dass sie Lvl 19 Pvp kaputtgemacht haben xdd Habe für meinen low lvl Priest fast mehr Zeit investiert als für meinen Main. Der hatte wirklich alles perfekt, was ging, inkl. dieses Arena-Trinkets aus Stranglethorn und irgendwelchem Anglerzeugs, kp mehr xdd
Bei Legion logge ich mich irgendwann so rein und denk mir okay komm wenigstens lvl 19 macht sicher noch Bock
Merke dass die hälfte meiner Items auf einmal für Lvl 22 oder so ist (wurde wahrscheinlich 1-2 Addons nach meiner aktiven Zeit geändert) und nun eh jeder lvl 10 Typ 100 mal bessere Items hat durch Quests xddddd
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 05:48pm
Quote (Plaxic @ 25 Jul 2018 01:31)
5n5 removal hatte mehrere gründe und war berechtigt
konnten nichtma 2n2/3n3 balancen weil sie nie pvp und pve getrennt haben (auch heute noch nicht, nur weils jetzt "pseudo" pvp talente gibt, die lol einfach zum größten teil spells sind die mit ner Expansion removed wurden XD, waren spells niemals oder nur mit 1-2 ausnahmen in pvp/pve unterschiedliche % dmg/heal wise)
und x selbst Blizzard gerafft hat dass pvp eigentlich "world of castercraft" ist und 5n5 einfach absolute unbalanced scheisse war, genauso wie 2s einfach melee/heal favoured war, insbesondere war/druid

so konntest halt balance am besten in 3v3 fixen, ohne zu stark im pve einzugreifen


dazu kam halt dass du im 5s einfach keine player base hattest, weil du da als "noob" einfach stuck auf 1,5 warst. wegen keiner playerbase haste dann als "r1-team" immer 1,5 teams für 1-2 punkte gefarmt und alle xx games mal n ~2k team gehabt. jeder r1 boost im 5s war xx-0 stats, einfach dead bracket... dann weil 0 playerbase hattest auch noch dass du zb nur 1 team hattest das eigentlich glad bekommen sollte (top 0,5%) und r2 team nur duellist bekommen hat, dann hattest aber teilweise ka wieviel shares für r1, also teams mit selben rating die dann alle r1 bekommen haben, skill bracket... in wotlk s7 war der größte share mit 16 teams man, und du konntest ja 9 leute im team haben und hast nur 10% oder 20% weiß nicht mehr der games gebraucht mit 200 rating abstand, sprich das haben auch alle abused mit twinks/Boosts/ sonst was, sprich du hattest einfach mal so ~140 rank 1's einfach aus 5s.
damals gabs ~10x? realm pools, eigentlich sollte r1 nur #1 team jedes pools sein, sprich 3x10 r1's....
deswegen war alles außer Blutdurst 3s einfach total uninteressant und jeder wusste auf Blutdurst wer die guten 3s spieler waren/sind und alle r1s von 3s/5s anderen realms einfach total wayne



das aktuelle System ist halt garnicht mal so verkehrt, wäre es damals einfach schon crossrealm gewesen mit overall % für titel, wäre wow pvp eventuell nicht so abgestorben. teams waren aber overall geiler als jetzt perso rating



Kp, fand 5n5 eigentlich ganz cool in BC. Klar, irgendwie hatte jeder die selbe Combi, Warri HealPala Diszi Mage + x (Shami war wenn ich mich recht erinnere das populärste xd )
Combos waren aber allgemein eh alle gleich, 2n2 Warri/Healdru, 3n3 RMP oder Warri/Healdru/x, 5n5 das o. g. xd also zumindest da wo ich richtig aktiv war, also S2/S3/S4 in BC
Jo, war auch Blutdurst.

Aber so richtig um Skill gings im 5n5 echt nicht, war eher gutes Timing beim Bursten, ich mein selbst mit mir waren wir mal auf 2.4 (was damals mit das höchste war afaik, haben mehrfach gegen das beste Team da gespielt und gewonnen, mirror match)
in 3n3 war ich nur so 2.1, 2n2 auch. Bis auf 1n1 konnte ich eigentlich nicht so viel xd Aber ich hab mir halt einfach Mates gesucht die es draufhatten, muss man ja auch erstmal machen, vor allem wenn man am Anfang noch blaues Equip hatte zT xd

This post was edited by Truemmerfrau on Jul 24 2018 05:51pm
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2018 05:51pm
Quote (Truemmerfrau @ 25 Jul 2018 01:43)
dieses mythic und so finde ich ja eh totaler Bullshit
entweder man ist halt so aktiv dass man in gute Instanzen kommt und dort dann gute Items kriegt oder halt nicht
Ich wollte damals unbedingt in S3 (?) die Schultern für meinen Mage, für die man 2.2 k Rating brauchte. Die Stats waren mir recht wayne, aber das Aussehen war halt hammer.
Nun gibt es ja eh alles mit paar Stats schlechter auch für jeden andren Mongo
Damals konnte man halt die Leute auf einem Server mit Pvp-Schultern an paar Händen abzählen, jetzt würde einem das überhaupt nicht mehr auffallen. Damals war es afaik das Pendant zu Items, die man halt nur in high end Raids kriegen konnte, und auch da war die Dropchance sehr low (bzw wurde halt durch 40 Leute geteilt)
Wenn ich mich recht erinnere waren die PvE-Waffen halt schon etwas sehr stark in PvP, aber irgendwie hat mans den jenigen auch gegönnt.

Finde auch das mit dem LFR-Tool total scheiße. Das ist doch grad der Witz, man trifft sich mit 40 Leuten, die man - wenn schon nicht durch Gilde - durch Flist und Freundesfreunde ansammelt, sammelt sich davor und schaut dann, wie weit man kommt. Wer da geleaved ist, wurde halt einfach nicht mal mehr von Spaßgruppen mitgenommen afaik, weil der Ruf halt ruiniert war xd jetzt einfach anmelden, paar Min warten, reingehen.

Kp, finds einfach lächerlich dass jeder alles machen darf. Aber da sieht man halt, dass sie so viele Leute wie möglich im Spiel halten wollen, keiner darf sich ja benachteiligt fühlen. Klar, es kann nicht alles ewig bleiben wie es ist, aber Wow ist halt einfach nur noch für Casuals; lustigerweise müsste ich mich ja freuen, aber an manchen Tagen wenn man krank ist oder es nur regnet hätte ich schon Bock mal paar Stunden am Stück zu zocken, bei Legion hielt man das halt nur so 1 h aus

Und was ich Blizzard nie verzeihen werde, ist, dass sie Lvl 19 Pvp kaputtgemacht haben xdd Habe für meinen low lvl Priest fast mehr Zeit investiert als für meinen Main. Der hatte wirklich alles perfekt, was ging, inkl. dieses Arena-Trinkets aus Stranglethorn und irgendwelchem Anglerzeugs, kp mehr xdd
Bei Legion logge ich mich irgendwann so rein und denk mir okay komm wenigstens lvl 19 macht sicher noch Bock
Merke dass die hälfte meiner Items auf einmal für Lvl 22 oder so ist (wurde wahrscheinlich 1-2 Addons nach meiner aktiven Zeit geändert) und nun eh jeder lvl 10 Typ 100 mal bessere Items hat durch Quests xddddd


ja lvl 19 pvp XDDDDDDDDDD

hatte son rogue man, frag mich nicht mehr wie die dinger hießen irgendwas mit shadow, 2 so daggers
waren seltener als dbl warglaive rogue in TBC
damals hat man halt noch pvp, selbst verfickte bgs gerne gemacht

WEIL MAN SKALLIERT HAT, mit items, mit TALENTEN, jetzt einfach jeder gleich, 10 ilvls geben dir 1% mehr stats, fick dich einfach, man hat einfach 0 bezug mehr zu seinen Charakter/items
dein twink hat nach einen tag playtime auf 110 wahrscheinlich ähnliches ilvl wie main, vielleicht ~10-15 ilvl weniger, also 1% stat weniger, siehste instant cool aus wegen tmog und lol Mounts wie spectral tiger hab ich auch auf jeden neuen char
Prestige in game: 0
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2018 05:58pm
Quote (Truemmerfrau @ 25 Jul 2018 01:48)
Kp, fand 5n5 eigentlich ganz cool in BC. Klar, irgendwie hatte jeder die selbe Combi, Warri HealPala Diszi Mage + x (Shami war wenn ich mich recht erinnere das populärste xd )
Combos waren aber allgemein eh alle gleich, 2n2 Warri/Healdru, 3n3 RMP oder Warri/Healdru/x, 5n5 das o. g. xd also zumindest da wo ich richtig aktiv war, also S2/S3/S4 in BC
Jo, war auch Blutdurst.

Aber so richtig um Skill gings im 5n5 echt nicht, war eher gutes Timing beim Bursten, ich mein selbst mit mir waren wir mal auf 2.4 (was damals mit das höchste war afaik, haben mehrfach gegen das beste Team da gespielt und gewonnen, mirror match)
in 3n3 war ich nur so 2.1, 2n2 auch. Bis auf 1n1 konnte ich eigentlich nicht so viel xd Aber ich hab mir halt einfach Mates gesucht die es draufhatten, muss man ja auch erstmal machen, vor allem wenn man am Anfang noch blaues Equip hatte zT xd


ja verstehe removal von 2n2/5n5 eh nie
hätten das einfach easy fixen können

einfach r1 sharen removen, oder r1 allgemein nur aus 3s machen und 5s/2s dann nur noch für glad und statt 0,5% hätte man es in den beiden brackets halt auf 0,25% oder noch weniger gemacht
aber so haste einfach 2 brackets total zerstört und dann später dieses "zwingen in rbg" war einfach sowieso fail des Jahrtausends

5n5 war immer "eurocomp" #1, weiß nicht mal mehr was das war, mage ele lock? ka, dann paar Seasons so dot cleaves wie lock/boomy/shadow
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 06:32pm
Quote (Plaxic @ 25 Jul 2018 01:58)
ja verstehe removal von 2n2/5n5 eh nie
hätten das einfach easy fixen können

einfach r1 sharen removen, oder r1 allgemein nur aus 3s machen und 5s/2s dann nur noch für glad und statt 0,5% hätte man es in den beiden brackets halt auf 0,25% oder noch weniger gemacht
aber so haste einfach 2 brackets total zerstört und dann später dieses "zwingen in rbg" war einfach sowieso fail des Jahrtausends

5n5 war immer "eurocomp" #1, weiß nicht mal mehr was das war, mage ele lock? ka, dann paar Seasons so dot cleaves wie lock/boomy/shadow



kp bei uns hieß das 12345 oder so xddd kp mehr warum oder wie genau
glaub aber das war mit shami und 12346 war mit hunter oder so, aber echt gar kp mehr xdd

Quote (Plaxic @ 25 Jul 2018 01:51)
ja lvl 19 pvp XDDDDDDDDDD

hatte son rogue man, frag mich nicht mehr wie die dinger hießen irgendwas mit shadow, 2 so daggers
waren seltener als dbl warglaive rogue in TBC
damals hat man halt noch pvp, selbst verfickte bgs gerne gemacht

WEIL MAN SKALLIERT HAT, mit items, mit TALENTEN, jetzt einfach jeder gleich, 10 ilvls geben dir 1% mehr stats, fick dich einfach, man hat einfach 0 bezug mehr zu seinen Charakter/items
dein twink hat nach einen tag playtime auf 110 wahrscheinlich ähnliches ilvl wie main, vielleicht ~10-15 ilvl weniger, also 1% stat weniger, siehste instant cool aus wegen tmog und lol Mounts wie spectral tiger hab ich auch auf jeden neuen char
Prestige in game: 0


stimmt das mit dem 10 ilvl= 1% hab ich schon wieder voll vergessen xddddddd so ein fail
warum soll ich mich denn da anstrengen ist doch voellig wayne xd
war doch grad das geile, in bgs die low eq leute zu metzeln und auf einmal dann gegen nen ebenbuertigen gegner richtig spaß haben

gibt echt so viel was das spiel ruiniert hat, unfassbar
Member
Posts: 57,094
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,410.00
Jul 24 2018 10:07pm
Damals hab ich wow noch nicht gespielt xD
Viel zu teuer gewesen
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 25 2018 08:35am
Quote (moonmidnight @ 25 Jul 2018 06:07)
Damals hab ich wow noch nicht gespielt xD
Viel zu teuer gewesen


ich hab auch immer auf den acc von bro gezockt, nie n eigenen gehabt oder dafür bezahlt XD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 25 2018 09:58am
die neue event q chain ist so episch wie die lvl 1 questchain in valley of trials
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 25 2018 10:24am
Quote (katmaL @ 25 Jul 2018 17:58)
die neue event q chain ist so episch wie die lvl 1 questchain in valley of trials


bekommt man iwas dafür oder einfach nur lol storyline?
Member
Posts: 12,493
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
Jul 25 2018 10:26am
Quote (Plaxic @ Jul 25 2018 05:24pm)
bekommt man iwas dafür oder einfach nur lol storyline?


gut möglich dass wenn du sie jetzt nicht machst, du sie zum launch eh machen musst. war imo bei legion auch ca. exakt genau so.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1863864865866867926Next
Add Reply New Topic New Poll