Quote (Plaxic @ 25 Jul 2018 01:15)
ja weiß auch noch
und damals
war man fking lvl 60, fertig mit lvln
wenn du deine tasche geöffnet hast
hattest vielleicht 10gold, wenn überhaupt
hattest verfickte 60% movement speed mount
und musstest 1500 ausgeben für 100% mount
1500
das war damals wie heute spectral tiger von 0 zu bekommen
jetzt loggste ein
ohne was zu machen 300x 100er Mounts
gg
dem spiel fehlt einfach das "richtige" endgame
egal ob r1 oder mythic raiden, kann einfach "jeder" bekommen
damals um überhaupt last raid tier zu raidorn können haste einfach alles machen müssen
heute? ilvl x vorhanden? abfahrt über tool!
kungen hat eh n perfektes Video ma gemacht wieso das heutige wow einfach suckt
dieses mythic und so finde ich ja eh totaler Bullshit
entweder man ist halt so aktiv dass man in gute Instanzen kommt und dort dann gute Items kriegt oder halt nicht
Ich wollte damals unbedingt in S3 (?) die Schultern für meinen Mage, für die man 2.2 k Rating brauchte. Die Stats waren mir recht wayne, aber das Aussehen war halt hammer.
Nun gibt es ja eh alles mit paar Stats schlechter auch für jeden andren Mongo
Damals konnte man halt die Leute auf einem Server mit Pvp-Schultern an paar Händen abzählen, jetzt würde einem das überhaupt nicht mehr auffallen. Damals war es afaik das Pendant zu Items, die man halt nur in high end Raids kriegen konnte, und auch da war die Dropchance sehr low (bzw wurde halt durch 40 Leute geteilt)
Wenn ich mich recht erinnere waren die PvE-Waffen halt schon etwas sehr stark in PvP, aber irgendwie hat mans den jenigen auch gegönnt.
Finde auch das mit dem LFR-Tool total scheiße. Das ist doch grad der Witz, man trifft sich mit 40 Leuten, die man - wenn schon nicht durch Gilde - durch Flist und Freundesfreunde ansammelt, sammelt sich davor und schaut dann, wie weit man kommt. Wer da geleaved ist, wurde halt einfach nicht mal mehr von Spaßgruppen mitgenommen afaik, weil der Ruf halt ruiniert war xd jetzt einfach anmelden, paar Min warten, reingehen.
Kp, finds einfach lächerlich dass jeder alles machen darf. Aber da sieht man halt, dass sie so viele Leute wie möglich im Spiel halten wollen, keiner darf sich ja benachteiligt fühlen. Klar, es kann nicht alles ewig bleiben wie es ist, aber Wow ist halt einfach nur noch für Casuals; lustigerweise müsste ich mich ja freuen, aber an manchen Tagen wenn man krank ist oder es nur regnet hätte ich schon Bock mal paar Stunden am Stück zu zocken, bei Legion hielt man das halt nur so 1 h aus
Und was ich Blizzard nie verzeihen werde, ist, dass sie Lvl 19 Pvp kaputtgemacht haben xdd Habe für meinen low lvl Priest fast mehr Zeit investiert als für meinen Main. Der hatte wirklich alles perfekt, was ging, inkl. dieses Arena-Trinkets aus Stranglethorn und irgendwelchem Anglerzeugs, kp mehr xdd
Bei Legion logge ich mich irgendwann so rein und denk mir okay komm wenigstens lvl 19 macht sicher noch Bock
Merke dass die hälfte meiner Items auf einmal für Lvl 22 oder so ist (wurde wahrscheinlich 1-2 Addons nach meiner aktiven Zeit geändert) und nun eh jeder lvl 10 Typ 100 mal bessere Items hat durch Quests xddddd