Quote (xyan @ 2 Aug 2010 00:22)
So, da ich meine 40% Warn hier nur wegen Bildern in diesem Thread für jeden Scheiß bekommen habe werd ich nichts mehr posten.
Ich meine es muss ja genug Idioten geben die die Leute die hier fleißig am posten sind reporten, sowas check ich einfach nich.
hast das nicht schon öfters gesagt?
Quote (kapishon @ 2 Aug 2010 00:10)
says 10 % 121 k posts 16 k fg Guild "Donate" user .. lol
/e status: very very poor ...
might just wanna get back to your cave
anyway hier nochmal eins
