d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1862863864865866926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,495
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
Jul 24 2018 04:00pm
is schon traurig, dass es wahrscheinlich nie wieder so geil sein wird wie früher ein game zu zocken :cry:
es ist nur das alter, und die zeit in der wir leben. wär d3 classic 2000 released worden wär es heute unser "d2"
heute hat man einen top pc, nichts ruckelt man hat bestes internet, eltern nerven nicht man soll ins bett xd
man hat zugang zu allen AAA titeln aber nichts bockt mehr
rip kindheit/jugend
fühle mich grad wie moose
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 04:03pm
Quote (Pellit @ 24 Jul 2018 23:46)
yy, das ofc klar, man war ez nach ka 20 std 110 in legion, was man ofc nicht mit dem vanilla 1-60 vergleichen kann, wo man selbst als hartzer wochenlang dran saß XD
das war aber auch ne ganz andere welt damals, wo man nicht mit ner "ich muss mich für raids gearen"-mentalität rangegangen ist, sondern ich will einfach ein teil dieser geilen neuen weltbewegenden scheisse sein
finde persönlich auch, dass das am meisten bock macht, leveln/erkunden/story "leben" und jetzt kp, ist einfach auch alles irgendwann mal erzählt^^
denke ich dich fühle da



kp ich hab nie geraidet xd habe immer versucht ohne zu raiden möglichst mit den Raidern mitzuhalten, ist mir auch super gelungen
Imo hat es mit dieser Zusammenlegung der Server angefangen. Damals kannte man eigentlich fast alle, wenn mal zB viel Pvp gemacht hat.
Wenn man da mit dicken Gladi-Items rumlief, naja, da fiel mal halt auf. Einmal sind zwei Leute zu uns (in BC) getranst und haben einfach 51-0 2n2 gespielt, aber man sah halt schon vorher dass sie krass sind, weil sie einfach übergeil aussahen. Da war ihr Nickname halt ein Begriff und man wollte selbst auch "jemand" auf dem Server sein. In Legion habe ich afaik niemanden, den ich nicht added oder so hatte, zwei mal gesehen, und selbst wenn wäre es mir nicht aufgefallen, weil selbst lvl 105er mit absolutem Shitgear für paar Kröten (transmog) ends krass aussahen. Und durch dieses ganze instanced zeugs verschwanden ja Leute eh wann sie wollten (afaik wenn sie in Partys sind). Das hat mich so getriggert xd Gilden waren damals auch irgendwie geil, wenn man in bestimmten Gilden war, dann wussten einfach manche Gegner schon okay anschnallen sonst kommen seine Brüder
Als ich Legion gespielt hab, hab ich kaum mal ne Gilde zwei mal gesehen.
Also ich fand es in BC einfach perfekt. 5n5 - wtf wurde das eigentlich rausgenommen - 3n3 2n2, Ehre in BGs. Da wwaren ja auch schon Realmpools in BGs und Arena zusammen, aber da man halt nur in nem bestimmten Rating gespielt hat, kannte man sich halt trotzdem, weil es im Endeffekt auch nur 3-4 Server pro Realmpool waren
Okay, habe es natürlich in Legion auch lange nicht so gesuchtet wie damals in BC, aber fast alle, die auch in BC dabeiwaren, haben sehr ähnlich gedacht. Zumindest die, die ich kannte.
Wow Classic werde ich erstmal schön mitm Schurken in Stranglethorn Vale chillen. Hoffentlich ist da nicht alles auf Deutsch xdd das hat mich auch richtig ausgelöst, Sturmwind und Eisenschmiede xdddd
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Jul 24 2018 04:13pm
Quote (Truemmerfrau @ Jul 25 2018 12:03am)
kp ich hab nie geraidet xd habe immer versucht ohne zu raiden möglichst mit den Raidern mitzuhalten, ist mir auch super gelungen
Imo hat es mit dieser Zusammenlegung der Server angefangen. Damals kannte man eigentlich fast alle, wenn mal zB viel Pvp gemacht hat.
Wenn man da mit dicken Gladi-Items rumlief, naja, da fiel mal halt auf. Einmal sind zwei Leute zu uns (in BC) getranst und haben einfach 51-0 2n2 gespielt, aber man sah halt schon vorher dass sie krass sind, weil sie einfach übergeil aussahen. Da war ihr Nickname halt ein Begriff und man wollte selbst auch "jemand" auf dem Server sein. In Legion habe ich afaik niemanden, den ich nicht added oder so hatte, zwei mal gesehen, und selbst wenn wäre es mir nicht aufgefallen, weil selbst lvl 105er mit absolutem Shitgear für paar Kröten (transmog) ends krass aussahen. Und durch dieses ganze instanced zeugs verschwanden ja Leute eh wann sie wollten (afaik wenn sie in Partys sind). Das hat mich so getriggert xd Gilden waren damals auch irgendwie geil, wenn man in bestimmten Gilden war, dann wussten einfach manche Gegner schon okay anschnallen sonst kommen seine Brüder
Als ich Legion gespielt hab, hab ich kaum mal ne Gilde zwei mal gesehen.
Also ich fand es in BC einfach perfekt. 5n5 - wtf wurde das eigentlich rausgenommen - 3n3 2n2, Ehre in BGs. Da wwaren ja auch schon Realmpools in BGs und Arena zusammen, aber da man halt nur in nem bestimmten Rating gespielt hat, kannte man sich halt trotzdem, weil es im Endeffekt auch nur 3-4 Server pro Realmpool waren
Okay, habe es natürlich in Legion auch lange nicht so gesuchtet wie damals in BC, aber fast alle, die auch in BC dabeiwaren, haben sehr ähnlich gedacht. Zumindest die, die ich kannte.
Wow Classic werde ich erstmal schön mitm Schurken in Stranglethorn Vale chillen. Hoffentlich ist da nicht alles auf Deutsch xdd das hat mich auch richtig ausgelöst, Sturmwind und Eisenschmiede xdddd


Anschnallen Leute 🙂
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 04:17pm
Quote (toxicraid @ 25 Jul 2018 00:00)
is schon traurig, dass es wahrscheinlich nie wieder so geil sein wird wie früher ein game zu zocken :cry:
es ist nur das alter, und die zeit in der wir leben. wär d3 classic 2000 released worden wär es heute unser "d2"
heute hat man einen top pc, nichts ruckelt man hat bestes internet, eltern nerven nicht man soll ins bett xd
man hat zugang zu allen AAA titeln aber nichts bockt mehr
rip kindheit/jugend
fühle mich grad wie moose



Hm kp
Klar spielt das von dir angesprochene stark mit rein, aber schau mal, es ist halt auch heutzutage alles zu kontrolliert usw., hauptsache alles ist regelkonform und alle sind ehrlich blablub
D2 hat für mich genau das ausgemacht, du wusstest, wenn du einmal jemandem zu viel anvertraust, dann verlierst du möglicherweise alles, was du dir in 2 Jahren gesammelt hast xd inzwischen rufst du bei Support an und alles wird restored, also in vielen Spielen. Fing ja mit Wow an.

Bei Legion hat man einfach gemerkt, dass Blizz das ganze noch so lange melken will wie möglich, klar, es war ja nicht alles scheiße, an sich waren die Gebiete echt cool - aber sie habens halt - ich spreche jetzt nur für mich - mit oben genannten Aktionen zerstört.
Dass es auch anders geht, zeigte ja Witcher 3 - und das als Singleplayerspiel. Da war die Musik geil, die Grafik sowieso, die Quests unglaublich, die Spielwelt grandios; okay, wie gesagt, Singleplayerspiel. Aber als ich Witcher 3 ein paar Stunden gezockt habe, wusste ich, dass es nicht nur am Alter liegt, dass ich seit Wow Classic/zum Teil BC irgendwie alles langweilig fand. Und das, obwohl ich eigentlich nie Singleplayerspiele groß gespielt hab (bis auf Gothic).

Achso, und was imo eh die Büchse der Pandora öffnete, war das Fliegen. Klar, einmal gemacht will mans nicht mehr missen, aber da ist so viel dadurch kaputtgegangen, ist mir in Legion mal wieder aufgefallen, jeder war nur noch in der Luft, eigentlich hätte man die Spielwelt auch löschen können und aus jeder Quest ne Instanz machen können, man ist ja eh nur von A nach B geflogen.
Und die ganzen Addons sind doch auch irgendwie kacke. Okay, für Pvp dass man die Balken der Gegner besser sieht usw, dann für Raid bestimmte sachen. Aber zB dieses Navi-Addon, da hat man halt nur noch auf den Pfeil geguckt. Gehört verboten, genauso wie Koordinaten, obwohl die wwohl schon immer da waren.
Member
Posts: 1,952
Joined: Oct 31 2015
Gold: 126.81
Jul 24 2018 04:25pm
Quote (Truemmerfrau @ 24 Jul 2018 23:03)
kp ich hab nie geraidet xd habe immer versucht ohne zu raiden möglichst mit den Raidern mitzuhalten, ist mir auch super gelungen
Imo hat es mit dieser Zusammenlegung der Server angefangen. Damals kannte man eigentlich fast alle, wenn mal zB viel Pvp gemacht hat.
Wenn man da mit dicken Gladi-Items rumlief, naja, da fiel mal halt auf. Einmal sind zwei Leute zu uns (in BC) getranst und haben einfach 51-0 2n2 gespielt, aber man sah halt schon vorher dass sie krass sind, weil sie einfach übergeil aussahen. Da war ihr Nickname halt ein Begriff und man wollte selbst auch "jemand" auf dem Server sein. In Legion habe ich afaik niemanden, den ich nicht added oder so hatte, zwei mal gesehen, und selbst wenn wäre es mir nicht aufgefallen, weil selbst lvl 105er mit absolutem Shitgear für paar Kröten (transmog) ends krass aussahen. Und durch dieses ganze instanced zeugs verschwanden ja Leute eh wann sie wollten (afaik wenn sie in Partys sind). Das hat mich so getriggert xd Gilden waren damals auch irgendwie geil, wenn man in bestimmten Gilden war, dann wussten einfach manche Gegner schon okay anschnallen sonst kommen seine Brüder
Als ich Legion gespielt hab, hab ich kaum mal ne Gilde zwei mal gesehen.
Also ich fand es in BC einfach perfekt. 5n5 - wtf wurde das eigentlich rausgenommen - 3n3 2n2, Ehre in BGs. Da wwaren ja auch schon Realmpools in BGs und Arena zusammen, aber da man halt nur in nem bestimmten Rating gespielt hat, kannte man sich halt trotzdem, weil es im Endeffekt auch nur 3-4 Server pro Realmpool waren
Okay, habe es natürlich in Legion auch lange nicht so gesuchtet wie damals in BC, aber fast alle, die auch in BC dabeiwaren, haben sehr ähnlich gedacht. Zumindest die, die ich kannte.
Wow Classic werde ich erstmal schön mitm Schurken in Stranglethorn Vale chillen. Hoffentlich ist da nicht alles auf Deutsch xdd das hat mich auch richtig ausgelöst, Sturmwind und Eisenschmiede xdddd


Quote (Truemmerfrau @ 24 Jul 2018 23:17)
Hm kp
Klar spielt das von dir angesprochene stark mit rein, aber schau mal, es ist halt auch heutzutage alles zu kontrolliert usw., hauptsache alles ist regelkonform und alle sind ehrlich blablub
D2 hat für mich genau das ausgemacht, du wusstest, wenn du einmal jemandem zu viel anvertraust, dann verlierst du möglicherweise alles, was du dir in 2 Jahren gesammelt hast xd inzwischen rufst du bei Support an und alles wird restored, also in vielen Spielen. Fing ja mit Wow an.

Bei Legion hat man einfach gemerkt, dass Blizz das ganze noch so lange melken will wie möglich, klar, es war ja nicht alles scheiße, an sich waren die Gebiete echt cool - aber sie habens halt - ich spreche jetzt nur für mich - mit oben genannten Aktionen zerstört.
Dass es auch anders geht, zeigte ja Witcher 3 - und das als Singleplayerspiel. Da war die Musik geil, die Grafik sowieso, die Quests unglaublich, die Spielwelt grandios; okay, wie gesagt, Singleplayerspiel. Aber als ich Witcher 3 ein paar Stunden gezockt habe, wusste ich, dass es nicht nur am Alter liegt, dass ich seit Wow Classic/zum Teil BC irgendwie alles langweilig fand. Und das, obwohl ich eigentlich nie Singleplayerspiele groß gespielt hab (bis auf Gothic).

Achso, und was imo eh die Büchse der Pandora öffnete, war das Fliegen. Klar, einmal gemacht will mans nicht mehr missen, aber da ist so viel dadurch kaputtgegangen, ist mir in Legion mal wieder aufgefallen, jeder war nur noch in der Luft, eigentlich hätte man die Spielwelt auch löschen können und aus jeder Quest ne Instanz machen können, man ist ja eh nur von A nach B geflogen.
Und die ganzen Addons sind doch auch irgendwie kacke. Okay, für Pvp dass man die Balken der Gegner besser sieht usw, dann für Raid bestimmte sachen. Aber zB dieses Navi-Addon, da hat man halt nur noch auf den Pfeil geguckt. Gehört verboten, genauso wie Koordinaten, obwohl die wwohl schon immer da waren.


Grad gekifft und hast nen laberflash? Holy ..
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 04:27pm
Quote (Qube @ 25 Jul 2018 00:25)
Grad gekifft und hast nen laberflash? Holy ..



Brauche dafür wenige Minuten, schreibe extrem schnell xd
Member
Posts: 1,952
Joined: Oct 31 2015
Gold: 126.81
Jul 24 2018 04:28pm
Quote (Truemmerfrau @ 24 Jul 2018 23:27)
Brauche dafür wenige Minuten, schreibe extrem schnell xd


Ok ^^
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 24 2018 04:38pm
Quote (Qube @ 25 Jul 2018 00:28)
Ok ^^



Warte tbh seit 6 Min auf nen Fifa-Invite und kommt halt nix kp wieso
Bin daher mett und müde und lasse meinen Frust auf Jsp raus
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2018 05:15pm
Quote (Truemmerfrau @ 24 Jul 2018 23:24)
Sorry aber der Gesang klingt imo so beschissen
Wenn ich da an das Intro damals denke:

http://www.youtube.com/watch?v=vlVSJ0AvZe0

Gott war das episch xd
Weiß heute noch solche Momente

- Vorbestellt (zum Geburtstag die Collectors Edition gewünscht xdd)
- 6 CDs oder so zum Installieren gebraucht xd
- Das oben genannte Intro. Omfg. War eh schon so unglaublich hyped, das hat mir den Rest gegeben.
- ersten Tage nur mit Leuten aus D2 rumgegimpt, weiß noch genau wie wir alle Lvl 5-7 oder so waren und durchs Brachland wollten, glaube von Tauren Gebiet nach OG, weil wir nicht wussten wie wir sonst hinkommen sollen und halt verschiedene Chars hatten. Weg dauert afaik zu Fuß irgendwie 10 Min, wir haben 4 1/2 h (ganzen Nachmittag) gebraucht weil wir ständig von Hyänen oder so umgelegt wurden xddd
- Dann Allianz angefangen, erste mal SW gegangen, die Musik puhhhh das war Endstufe
https://www.youtube.com/watch?v=BPjeNWDsszw&frags=pl,wn
Genau diese Brücke xdd

Wo es noch krass war, wenn man Level 60 war, nicht wie nun, wo man nach 2 Tagen Max lvl ist, Open Pvp eh doud ist, transmog (wtf dümmste Scheiße ever, wenn ich nen geilen Char hab will ich dass auch nur er geil ausschaut und nicht jeder Dulli xdd), alles irgendwie 'ne Instanz ist in der ständig Leute verschwinden und auf einmal da sind, man nur noch Dailys macht anstatt schön farmt und sich dabei umnietet

bin jetzt schon hyped auf Wow Classic auch wenns ofc nicht mehr so wird wie früher weil man alles schon kennt, 15 Jahre älter ist und doch halt schon an vieles gewohnt ist xd

Mega cringer Post ich weiß xd musste aber mal gesagt werden

https://www.youtube.com/watch?v=v0SL7hzmh-o&frags=pl,wn
xdd

Bin afk in Redrige Mountains Flitzdisteln farmen, um mir irgendwann mal ein normales Mount kaufen können lg


ja weiß auch noch

und damals
war man fking lvl 60, fertig mit lvln
wenn du deine tasche geöffnet hast
hattest vielleicht 10gold, wenn überhaupt
hattest verfickte 60% movement speed mount
und musstest 1500 ausgeben für 100% mount

1500

das war damals wie heute spectral tiger von 0 zu bekommen


jetzt loggste ein
ohne was zu machen 300x 100er Mounts
gg


dem spiel fehlt einfach das "richtige" endgame
egal ob r1 oder mythic raiden, kann einfach "jeder" bekommen
damals um überhaupt last raid tier zu raidorn können haste einfach alles machen müssen
heute? ilvl x vorhanden? abfahrt über tool!



kungen hat eh n perfektes Video ma gemacht wieso das heutige wow einfach suckt
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2018 05:31pm
Quote (Truemmerfrau @ 25 Jul 2018 00:03)
kp ich hab nie geraidet xd habe immer versucht ohne zu raiden möglichst mit den Raidern mitzuhalten, ist mir auch super gelungen
Imo hat es mit dieser Zusammenlegung der Server angefangen. Damals kannte man eigentlich fast alle, wenn mal zB viel Pvp gemacht hat.
Wenn man da mit dicken Gladi-Items rumlief, naja, da fiel mal halt auf. Einmal sind zwei Leute zu uns (in BC) getranst und haben einfach 51-0 2n2 gespielt, aber man sah halt schon vorher dass sie krass sind, weil sie einfach übergeil aussahen. Da war ihr Nickname halt ein Begriff und man wollte selbst auch "jemand" auf dem Server sein. In Legion habe ich afaik niemanden, den ich nicht added oder so hatte, zwei mal gesehen, und selbst wenn wäre es mir nicht aufgefallen, weil selbst lvl 105er mit absolutem Shitgear für paar Kröten (transmog) ends krass aussahen. Und durch dieses ganze instanced zeugs verschwanden ja Leute eh wann sie wollten (afaik wenn sie in Partys sind). Das hat mich so getriggert xd Gilden waren damals auch irgendwie geil, wenn man in bestimmten Gilden war, dann wussten einfach manche Gegner schon okay anschnallen sonst kommen seine Brüder
Als ich Legion gespielt hab, hab ich kaum mal ne Gilde zwei mal gesehen.
Also ich fand es in BC einfach perfekt. 5n5 - wtf wurde das eigentlich rausgenommen - 3n3 2n2, Ehre in BGs. Da wwaren ja auch schon Realmpools in BGs und Arena zusammen, aber da man halt nur in nem bestimmten Rating gespielt hat, kannte man sich halt trotzdem, weil es im Endeffekt auch nur 3-4 Server pro Realmpool waren
Okay, habe es natürlich in Legion auch lange nicht so gesuchtet wie damals in BC, aber fast alle, die auch in BC dabeiwaren, haben sehr ähnlich gedacht. Zumindest die, die ich kannte.
Wow Classic werde ich erstmal schön mitm Schurken in Stranglethorn Vale chillen. Hoffentlich ist da nicht alles auf Deutsch xdd das hat mich auch richtig ausgelöst, Sturmwind und Eisenschmiede xdddd


5n5 removal hatte mehrere gründe und war berechtigt
konnten nichtma 2n2/3n3 balancen weil sie nie pvp und pve getrennt haben (auch heute noch nicht, nur weils jetzt "pseudo" pvp talente gibt, die lol einfach zum größten teil spells sind die mit ner Expansion removed wurden XD, waren spells niemals oder nur mit 1-2 ausnahmen in pvp/pve unterschiedliche % dmg/heal wise)
und x selbst Blizzard gerafft hat dass pvp eigentlich "world of castercraft" ist und 5n5 einfach absolute unbalanced scheisse war, genauso wie 2s einfach melee/heal favoured war, insbesondere war/druid

so konntest halt balance am besten in 3v3 fixen, ohne zu stark im pve einzugreifen


dazu kam halt dass du im 5s einfach keine player base hattest, weil du da als "noob" einfach stuck auf 1,5 warst. wegen keiner playerbase haste dann als "r1-team" immer 1,5 teams für 1-2 punkte gefarmt und alle xx games mal n ~2k team gehabt. jeder r1 boost im 5s war xx-0 stats, einfach dead bracket... dann weil 0 playerbase hattest auch noch dass du zb nur 1 team hattest das eigentlich glad bekommen sollte (top 0,5%) und r2 team nur duellist bekommen hat, dann hattest aber teilweise ka wieviel shares für r1, also teams mit selben rating die dann alle r1 bekommen haben, skill bracket... in wotlk s7 war der größte share mit 16 teams man, und du konntest ja 9 leute im team haben und hast nur 10% oder 20% weiß nicht mehr der games gebraucht mit 200 rating abstand, sprich das haben auch alle abused mit twinks/Boosts/ sonst was, sprich du hattest einfach mal so ~140 rank 1's einfach aus 5s.
damals gabs ~10x? realm pools, eigentlich sollte r1 nur #1 team jedes pools sein, sprich 3x10 r1's....
deswegen war alles außer Blutdurst 3s einfach total uninteressant und jeder wusste auf Blutdurst wer die guten 3s spieler waren/sind und alle r1s von 3s/5s anderen realms einfach total wayne



das aktuelle System ist halt garnicht mal so verkehrt, wäre es damals einfach schon crossrealm gewesen mit overall % für titel, wäre wow pvp eventuell nicht so abgestorben. teams waren aber overall geiler als jetzt perso rating
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1862863864865866926Next
Add Reply New Topic New Poll