d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev18628638648658661025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 15 2010 07:39am
Quote (Review @ 15 Jan 2010 15:34)
lvl 21 here ^^ iso cata also ^^


31^^
ich slomo mich auf 35, dann hab ich wenigstens ne neue waffe -.-
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 15 2010 07:40am
Quote (Pherenetic @ 15 Jan 2010 14:39)
was !?  biste dir sicher :O ?

das erkärt warum der leader noch kein g abgedrückt hat^^


ja sehr sicher sonst wäre ja kein thread im DF auf wa ? ^^
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 15 2010 07:44am
na super... 1gp omsonst für apollo geholt... er hat nix geschickt
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 15 2010 07:45am
Quote (Pherenetic @ 15 Jan 2010 14:44)
na super... 1gp omsonst für apollo geholt... er hat nix geschickt


tja so ist das ich hab von anfang an gesagt er behält seine guilds nicht lange ^_^ , er hat aber auch geschrieben das er wenn er die guild sold hat, keine mehr haben will und auch keine mehr joined :P
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jan 15 2010 07:59am
Quote (Pherenetic @ Jan 15 2010 02:44pm)
na super... 1gp omsonst für apollo geholt... er hat nix geschickt

Ist kein Grund nichts zu bezahlen imo. Musst halt bisschen Druck machen ;)

So weit ich weiß, wurde jemand auch schon tagged dafür, das er viele Leute in die Gilde geholt hat und im Endeffekt dann nichts bezahlt hat. Waren allerdings dann gleich mehrere Personen :D
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 15 2010 08:01am
Quote (darki99 @ 15 Jan 2010 14:59)
Ist kein Grund nichts zu bezahlen imo. Musst halt bisschen Druck machen ;)

So weit ich weiß, wurde jemand auch schon tagged dafür, das er viele Leute in die Gilde geholt hat und im Endeffekt dann nichts bezahlt hat. Waren allerdings dann gleich mehrere Personen :D


jow stimmt gabs schonmal weil er leere versprechen gemacht hat und dann nicht bezahlen konnte ^^

ich wage mich auch dran zu erinnern das die gps dann wieder zurück gesetzt worden
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 15 2010 08:06am
war nur 1gp... bzw 75fg... ist also nicht so schlimm... wär trotzdem cool wenn ich das fg noch kriege^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 15 2010 08:07am
Quote (Pherenetic @ 15 Jan 2010 15:06)
war nur 1gp... bzw 75fg...  ist also nicht so schlimm...  wär trotzdem cool wenn ich das fg noch kriege^^


pm ihn einfach mal wäre mir neu wenn er geizig spielt lol ^^ er is eig nen ganz netter
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Jan 15 2010 08:14am
yeay lvl 71 mein erster ls char
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 15 2010 08:15am
Quote (grummel @ 15 Jan 2010 15:14)
yeay lvl 71 mein erster ls char


gl beim mq ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18628638648658661025Next
Add Reply New Topic New Poll