Quote (Pherenetic @ Jan 15 2010 02:44pm)
na super... 1gp omsonst für apollo geholt... er hat nix geschickt
Ist kein Grund nichts zu bezahlen imo. Musst halt bisschen Druck machen

So weit ich weiß, wurde jemand auch schon tagged dafür, das er viele Leute in die Gilde geholt hat und im Endeffekt dann nichts bezahlt hat. Waren allerdings dann gleich mehrere Personen
