Sorry aber der Gesang klingt imo so beschissen
Wenn ich da an das Intro damals denke:
http://www.youtube.com/watch?v=vlVSJ0AvZe0
Gott war das episch xd
Weiß heute noch solche Momente
- Vorbestellt (zum Geburtstag die Collectors Edition gewünscht xdd)
- 6 CDs oder so zum Installieren gebraucht xd
- Das oben genannte Intro. Omfg. War eh schon so unglaublich hyped, das hat mir den Rest gegeben.
- ersten Tage nur mit Leuten aus D2 rumgegimpt, weiß noch genau wie wir alle Lvl 5-7 oder so waren und durchs Brachland wollten, glaube von Tauren Gebiet nach OG, weil wir nicht wussten wie wir sonst hinkommen sollen und halt verschiedene Chars hatten. Weg dauert afaik zu Fuß irgendwie 10 Min, wir haben 4 1/2 h (ganzen Nachmittag) gebraucht weil wir ständig von Hyänen oder so umgelegt wurden xddd
- Dann Allianz angefangen, erste mal SW gegangen, die Musik puhhhh das war Endstufe
https://www.youtube.com/watch?v=BPjeNWDsszw&frags=pl,wnGenau diese Brücke xdd
Wo es noch krass war, wenn man Level 60 war,
nicht wie nun, wo man nach 2 Tagen Max lvl ist, Open Pvp eh doud ist, transmog (wtf dümmste Scheiße ever, wenn ich nen geilen Char hab will ich dass auch nur er geil ausschaut und nicht jeder Dulli xdd), alles irgendwie 'ne Instanz ist in der ständig Leute verschwinden und auf einmal da sind, man nur noch Dailys macht anstatt schön farmt und sich dabei umnietet
bin jetzt schon hyped auf Wow Classic auch wenns ofc nicht mehr so wird wie früher weil man alles schon kennt, 15 Jahre älter ist und doch halt schon an vieles gewohnt ist xd
Mega cringer Post ich weiß xd musste aber mal gesagt werden
https://www.youtube.com/watch?v=v0SL7hzmh-o&frags=pl,wnxdd
Bin afk in Redrige Mountains Flitzdisteln farmen, um mir irgendwann mal ein normales Mount kaufen können lg